Jump to content
Hundeforum Der Hund
LilaLauneHund

Pflegi Klaus außer Rand und Band *g*

Empfohlene Beiträge

Heute ging er voll ab :klatsch:

Er wälzte und wälzte und wälzte und wälzte sich...die Schleppe um sich gewickelt und wieder entwickelt..

8034025jog.jpg

8034026chy.jpg

8034027ziu.jpg

8034028get.jpg

8034029cja.jpg

8034030mdy.jpg

8034031dqs.jpg

8034032opu.jpg

8034033mtm.jpg

Einmal Schütteln...

8034045jnd.jpg

Klaus hat Fertig :zunge:

8034048akw.jpg

und die Frisur sitzt noch :D

8034050xdm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, dass Du mir ein Lächeln in`s Gesicht gezaubert hast :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber gerne doch ;-)) Schön das ich es konnte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na der hat ja Spaß ;)

Schöne Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Bilder! Sind nach einem zufriedenem Hund aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder, machen richtig gute Laune.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Die Kombination mit seinem Namen macht das Ganze noch amüsanter.

Hieß er schon so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob die Spanier uns einen Gefallen tun wollten *g*, ich habe den Namen so gelassen weil ich dachte die Adoptanten sollen sich einen aussuchen...Wenn viele Männer beim Gassi gehen da sind säusel ich nun immer "Klausimausi...hier", da drehen sich durchaus einige um ...*lachweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo hab ich den denn schonmal gesehen? Hilf mal bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier im Vermittlungsthread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Husky außer Kontrolle

      Liebe Forummitglieder, ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß.   Der Onkel (72 Jahre) meiner Mutter hat einen siberian Husky namens Hugo. Er wird in einem "großen" Zwinger gehalten. Er hat keine Erziehung und wird kaum bewegt. Früher bin ich mit ihm spazieren gegangen, wandern und auch schlitten fahren, allerdings konnte ich ihn irgendwann nicht mehr bändigen und hätte mich nach mehreren Stürzen selbst in Gefahr gebracht. Hugo ist zu Menschen sehr feundlich.

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Hirarchiekämpfe geraten ausser Kontrolle

      Hallo Hundefreunde, meine Familie und ich leben in Chile wo wir ein halb-Hektar grosses Grundstück haben. Schon beim Hausbau sind uns 2 Hunde zugelaufen. Später kamen 2 weitere Strassenhunde dazu. Als eine der ersten Hündinen bei einem Spaziergang überfahren wurde, haben wir eine weitere Strassenhündin (Ronja) relativ jung ( Ich hoffe ihr könnt mir (und Pinta) helfen. Liebe Grüsse, Fossi

      in Aggressionsverhalten

    • Junger Hund außer Kontrolle

      Hallo zusammen,  Ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein 14 Monate alter Malinois - Mischling ist kaum zu bändigen. Im Haus ist er totenbrav, Aber sobald es rausgeht geht es los. Er beißt in die Leine, beißt mich und flippt völlig aus. Total aus dem nichts beißt er mir mit voller Wucht in Arme, Hände Seite etc., springt herum und hört nicht mehr auf. Sieht er einen anderen Hund, rastet er aus , bellt und kann sich kaum noch beruhigen . Er ist inzwische

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Eure Leidenschaften ... außer Hunde

      Was sind eigentlich Eure Leidenschaften außer Hunde? (und Fotografie ... ich bin immer wieder überrascht, wie professionell doch viele Hundehalter da aufgestellt sind - sensationell)   Ich gehe seit Jahrzehnten zumeist regelmäßig laufen. Im letzten Jahr so viel wie lange nicht mehr. Erstaunt bin ich immer aufs Neue wie sich lange, ruhige Läufe bei mäßigem Pulsbereich auf Fitness, Wohlbefinden und Gesundheit auswirken. Wenn man erst die Phase überwunden hat, bei der das Laufen nich

      in Plauderecke

    • Hütewettbewerb für alle Hütehundrassen, außer Border und Kelpie

      Wir veranstalten im Oktober ein FCI Hütetrial für alle Hütehundrassen außer Boder Collie und Kelpie bei uns in Talheim. Bis jetzt haben sich außer Beardies schon Bouvier des Ardennes, Berger des Pyrennes, Briard, Gos d´Atura und ein Bergamasker angemeldet. Hier die Ausschreibung: Viele liebe Grüße Sanne

      in Hüte- & Treibhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.