Jump to content
Hundeforum Der Hund
LilaLauneHund

Pflegi Klaus außer Rand und Band *g*

Empfohlene Beiträge

Doch es gibt eine Interessentin jetzt ;-) Er hat eine Sehbehinderung, deswegen hat er es ein wenig schwerer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Name ist ja der Hammer und die Bilder sind toll

Ich hoffe das Klaus schnell eine nette Familie findet

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi, ich musste auch richtig lachen, der gute- Laune- Klaus ist toll :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss gerade lachen und vor Freude fast weinen...DAS LEBEN IST SCHÖN! für diesen Spanier =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, er hats geschafft aus der Hölle. Er schien aber einen der besseren Besitzer gehabt zu haben...er hat ein lückenlosen Impfpass...aber Alleien die Tatsache sie in einer Tötung abzugeben...

Ich hoffe das die Interessentin, die Tierarzt ist, sich für ihn entscheidet...er hat eine Family mit Kindern und Katzen total verdient..er ist wirklich einfach nur lieb, schmusig und hat einen megatollen Charakter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke alle Daumen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war Klaus in der Tötung...ein Häufchen Elend ;o(

8037151igs.jpg

8037152uic.jpg

Und das ist er jetzt...er hat ALLES Glück der Welt verdient ;-)

8037207vzq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, wie wunderschön!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss schon wieder fast weinen.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*räusper* ist das schön :yes: !!!!! *hüstel*

LG

Tomte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Husky außer Kontrolle

Liebe Forummitglieder, ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß.   Der Onkel (72 Jahre) meiner Mutter hat einen siberian Husky namens Hugo. Er wird in einem "großen" Zwinger gehalten. Er hat keine Erziehung und wird kaum bewegt. Früher bin ich mit ihm spazieren gegangen, wandern und auch schlitten fahren, allerdings konnte ich ihn irgendwann nicht mehr bändigen und hätte mich nach mehreren Stürzen selbst in Gefahr gebracht. Hugo ist zu Menschen sehr feundlich.

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Hirarchiekämpfe geraten ausser Kontrolle

Hallo Hundefreunde, meine Familie und ich leben in Chile wo wir ein halb-Hektar grosses Grundstück haben. Schon beim Hausbau sind uns 2 Hunde zugelaufen. Später kamen 2 weitere Strassenhunde dazu. Als eine der ersten Hündinen bei einem Spaziergang überfahren wurde, haben wir eine weitere Strassenhündin (Ronja) relativ jung ( Ich hoffe ihr könnt mir (und Pinta) helfen. Liebe Grüsse, Fossi

in Aggressionsverhalten

• Junger Hund außer Kontrolle

Hallo zusammen,  Ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein 14 Monate alter Malinois - Mischling ist kaum zu bändigen. Im Haus ist er totenbrav, Aber sobald es rausgeht geht es los. Er beißt in die Leine, beißt mich und flippt völlig aus. Total aus dem nichts beißt er mir mit voller Wucht in Arme, Hände Seite etc., springt herum und hört nicht mehr auf. Sieht er einen anderen Hund, rastet er aus , bellt und kann sich kaum noch beruhigen . Er ist inzwische

in Hundeerziehung & Probleme

• Eure Leidenschaften ... außer Hunde

Was sind eigentlich Eure Leidenschaften außer Hunde? (und Fotografie ... ich bin immer wieder überrascht, wie professionell doch viele Hundehalter da aufgestellt sind - sensationell)   Ich gehe seit Jahrzehnten zumeist regelmäßig laufen. Im letzten Jahr so viel wie lange nicht mehr. Erstaunt bin ich immer aufs Neue wie sich lange, ruhige Läufe bei mäßigem Pulsbereich auf Fitness, Wohlbefinden und Gesundheit auswirken. Wenn man erst die Phase überwunden hat, bei der das Laufen nich

in Plauderecke

• Hütewettbewerb für alle Hütehundrassen, außer Border und Kelpie

Wir veranstalten im Oktober ein FCI Hütetrial für alle Hütehundrassen außer Boder Collie und Kelpie bei uns in Talheim. Bis jetzt haben sich außer Beardies schon Bouvier des Ardennes, Berger des Pyrennes, Briard, Gos d´Atura und ein Bergamasker angemeldet. Hier die Ausschreibung: Viele liebe Grüße Sanne

in Hüte- & Treibhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.