Zum Inhalt springen
Registrieren

Bekomme keine Benachrichtigungen mehr :(


JB-6

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme von keinem Thread mehr Benachrichtigungen. Hat noch jemand das Problem ?

Finde es schade,

weil jetzt muß ich dann immer wieder alles suchen und gerade bei interessanten Themen würde ich gerne auf dem Laufendem bleiben wollen.

Kann mir da einer helfen oder Tipps geben woran das liegen könnte ?

Kommt das Problem vom Forum oder könnte bei mir was futsch sein ?

Würde mich freuen wenn man mir helfen könnte...

Link zu diesem Kommentar

Was für Benachrichtigungen meinst du?

Ich hab an jedem Thema in das ich geschrieben hab ein Häkchen. Wenn dort was geschrieben wird ist das rot.

Hast du das nicht?

Link zu diesem Kommentar

Doch habe ich auch, ich könnte die Threads auch nur noch aus meinen Favoriten löschen.

Bis gestern ging es auch noch, aber als ich heute morgen in mein Postfach reingeschaut habe,

bekam ich keine Mails (Mails schon nur nicht vom Forum).

Und als ich im Forum reingeschaut habe sind ganz viel Beiträge geschrieben wurden, nur habe ich keine Benachrichtigung darüber bekommen. :(

Link zu diesem Kommentar

Mmmh, bei mir ist aber nix aus den Favoriten verschwunden, die Threads stehen alles noch drin (Zickenthread, Skype, ect.)

Jetzt habe ich mal eine Mail bekommen, aber dann kam wieder nix obwohl in dem Thread was geschrieben wurde....eigenartig...

Link zu diesem Kommentar

Mmh, egal ob ich gerade irgendwo was geschrieben hatte ich bekomme keine Mail wenn jemand geantwortet hat.

Habe auch schon die Threads aus den Favoriten gelöscht und wieder gespeichert, kriege einfach keine Antwortmail :(

Link zu diesem Kommentar

Es funktioniert wieder....werde gerade bombadiert mit Mails aus dem Forum...mmh, egal woran es lag hauptsache es klappt wieder :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...