Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

Milchreis, auch total anders

Empfohlene Beiträge

Das war heute mein Frühstück bei meiner Ernährungsumstellung.

Für 1 Portion

300 ml Orangensaft mit 1 TL Honig aufkochen, 75g Milchreis und 30 Minuten quellen lassen. Über Nacht im Kühlschrank und am nächsten Morgen 1 TL Honig drüber geben und 1 frische Orange in Scheiben geschnitten, darauf anrichten.

War überrascht, wie gut das schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine Hochachtung das du so lange mit dem aufessen warten kannst - bei uns würden nur Reste zeit haben im Kühlschrank kalt zu werden - wir machen aber direkt immer etas mehr (75 g milchreis ist was weeeeeeeeenig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steffen, für 1 Person ist das als frühstück schon ausreichend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Milchreis in O-Saft? Und das auch noch gekocht?? Bähä! Übrigens verschwinden alle guten Sachen aus dem honig wenn er zu heiß wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schmeckt aber gut - und das mit dem Honig sagst du einer, die Tochter eines Imkers ist :D

Deswegen auch noch über den kalten Milchreis einen TL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na gut...aber bäh ists trotzdem! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haste schonmal probiert?

Ich dachte auch beim lesen, dass mir da die Fußnägel beim Essen zusammen rollen.

War aber total das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mal Naturcornflakes mit O-Saft...ich glaub seitdem mag ich keinen O-Saft mehr und schon gar nicht wenn irgendwelches Getreide drin schwimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
..... Orangensaft mit.......Milchreis .....

Und das gerinnt nicht????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Milchreis ist ne bestimmte Reissorte (oder besonders geputzt?) und muss nicht mit Milch zubereitet werden...wie in diesem Fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...