Zum Inhalt springen
Registrieren

Rohfutter Rindfleisch / Pferdefleisch wg. Unverträglichkeit


embi

Empfohlene Beiträge

Wegen einer Allergie bei unserem Hund habe ich Rind- und Pferdefleisch (Rohfutter zum Barfen) abzugeben. Das Fleisch wurde im Juni/Juli gekauft und ist seitdem in 500 gramm-Schalen tiefgekühlt.

Größtenteils wurde das Fleisch über den Schlachthof in Bochum gekauft.

Es sind:

4 1/2 kg Rind-Knorpelmix

7 1/2 kg Pansen-Rindfleischmix

2 1/2 kg Pansen

2 kg Pferdefleisch

1 kg Kopffleisch Rind

500 g Rindfleisch

Das Fleisch kann nur abgeholt werden. Preis: 15 Euro

Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung.

Da es sich um einen Privatkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

das du es doch in einen Karton packst und versendest? bis 10 kg kostet das 6,90 über dhl.. über hermes kommts auf die grösse an bis 50x50x30 kostet es 6,30 darüber 9,30

ich würde das komplett nehmen

Link zu diesem Kommentar
Bernerdor

Hast du das Fleisch noch? Ist es am Stück oder gewolft? Ich würde es abholen. Meld dich doch mal.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte gedacht, ich erhalte eine Nachricht, wenn in dem Thema was geschrieben wird. Da ich es momentan zeitlich nicht schaffe, es zu verpacken, kann es nur zur Abholung angeboten werden.

@Bernerdor: Habe dir eine PN geschickt.

Gruß Embi

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...