Zum Inhalt springen
Registrieren

China.. schon wieder ein Video von armen Hunden


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

Bitte diese Video nur öffnen, wenn man starke Nerven hat, es werden brutalste Bildergezeigt die Schreie gehen bis ins Mark..

Link wurde aus Jugendschutzrechtlichen Gründen entfernt.

ich wollts nicht sehen, ich kenn solche Bilder, ich finds so traurig wie Menschen sein können, als er ihm ins Herz(?) stach und rum bohrte war für mich genug. als meine 2 Hunde grade geheult haben wegen dem schreien und luke jetzt zitternt vor Angst hier auf dem Sofa liegt kommen auch mir die Tränen .. aber das Fleisch muss vorher mit Adrenalin vollgepumpt sein sonst schmeckts nicht.. das geht nur über den schmerz .. ich hock hier und heul über einen fremden Hund- einer von tausenden, der längst tot ist (ein Glück für den armen Kerl).. weil ich diese grausamkeit nicht versteh und auch nicht verstehen will..

Der Mensch ist das grausamste Tier überhaupt da er sich über die Konsequenzen seines Verhalten bewußt ist.

Link zu diesem Kommentar
Falco09

Also ich werde mir das Video nicht ansehen, bin auch bei FB in der Gruppe "Stand by animals in China" und was da jeden Tag gepostet wird geht über jegliche Vorstellungkraft...

die Mentalität dort ist mir unserer nicht zu vergleichen, dennoch sollte man bedenken dass es (auf dem Vormarsch) einige Chinesen gibt die sich für den Schutz und eine Verbesserung der Lebensbedingungen und Abschaffung von Quälereien einsetzen.

Link zu diesem Kommentar

Dann schau ich mir das erstmal gar nicht an.

Es ist bekannt, dass in China mit den Hunden grausam umgegangen wird. Dort ist halt Hundefleisch eine Delikatesse. Ich habe irgendwo gelesen, das inzwischen auch dort die TS sehr aktiv werden, doch ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Link zu diesem Kommentar

Bitte solche tierquälerischen Links nicht mehr einstellen. Wir haben hier auch Minderjährige User. Um diese zu Schützen wurde der Link entfernt.

Danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...