Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

China.. schon wieder ein Video von armen Hunden

Empfohlene Beiträge

Bitte diese Video nur öffnen, wenn man starke Nerven hat, es werden brutalste Bildergezeigt die Schreie gehen bis ins Mark..

Link wurde aus Jugendschutzrechtlichen Gründen entfernt.

ich wollts nicht sehen, ich kenn solche Bilder, ich finds so traurig wie Menschen sein können, als er ihm ins Herz(?) stach und rum bohrte war für mich genug. als meine 2 Hunde grade geheult haben wegen dem schreien und luke jetzt zitternt vor Angst hier auf dem Sofa liegt kommen auch mir die Tränen .. aber das Fleisch muss vorher mit Adrenalin vollgepumpt sein sonst schmeckts nicht.. das geht nur über den schmerz .. ich hock hier und heul über einen fremden Hund- einer von tausenden, der längst tot ist (ein Glück für den armen Kerl).. weil ich diese grausamkeit nicht versteh und auch nicht verstehen will..

Der Mensch ist das grausamste Tier überhaupt da er sich über die Konsequenzen seines Verhalten bewußt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich werde mir das Video nicht ansehen, bin auch bei FB in der Gruppe "Stand by animals in China" und was da jeden Tag gepostet wird geht über jegliche Vorstellungkraft...

die Mentalität dort ist mir unserer nicht zu vergleichen, dennoch sollte man bedenken dass es (auf dem Vormarsch) einige Chinesen gibt die sich für den Schutz und eine Verbesserung der Lebensbedingungen und Abschaffung von Quälereien einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann schau ich mir das erstmal gar nicht an.

Es ist bekannt, dass in China mit den Hunden grausam umgegangen wird. Dort ist halt Hundefleisch eine Delikatesse. Ich habe irgendwo gelesen, das inzwischen auch dort die TS sehr aktiv werden, doch ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte solche tierquälerischen Links nicht mehr einstellen. Wir haben hier auch Minderjährige User. Um diese zu Schützen wurde der Link entfernt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Video: Hundetreffen - Das ist kein Spiel mehr

      Hier gefunden: https://www.schlimmerkater.de/hunde/so-traumatisierst-du-deinen-hund/   Fand ich gut erklärt:    

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Video Bearbeitung

      Huhu zusammen,   ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau.   Kann jemand helfen?   Grüße Julia   PS. und einfache Handhabung wär auch nett

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Mit Pferd Spaß haben Video

      https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann m

      in Andere Tiere

    • Wie deutet ihr dieses Verhalten? (Video)

      Ich habe keine Ahnung   http://9gag.tv/p/a50YDm/this-dog-is-weirder-than-any-dogs-you-have-met   Würde jetzt sagen, er findet es irgendwie suspekt, aber naja, das kann sicher jemand besser deuten

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Video-Rassehundeausstellung 1922

      Guten Abend Ich habe in einem anderen Thema ja nach einem Video gesucht und ich habe es durch einen Tipp jetzt gefunden. Möchte euch daran teilhaben lassen, vielleicht interessiert es euch auch zu sehen, wie bekannte Rassen damals aussahen oder wie manche immer noch das gleiche Erscheinungsbild haben. (leider kann ich in meinem alten Thema nichts bearbeiten, ich hätte es gerne gelöscht oder es dort reingestellt aber ich weiß nicht wieso ich keinen Zugriff darauf haben kann, werde es sobald

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.