Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Zucchini vom Blech

Empfohlene Beiträge

Huhu,

weil ich von meiner Freundin eine riesige Zucchini geschenkt bekommen habe, habe ich mich auf die Suche nach einem einfachen Rezept zur Verwertung gemacht und das hier gefunden:

http://www.multikulinarisch.es/?/archives/332-blechreiz.html

Eben gerade haben wirs ausprobiert und ich bin begeistert, also sowas von lecker, einfach Mjami.

Weil ich keine Kuhmilchprodukte vertrage, habe ich alternativ zur Sahne Sojacuisine genommen und das Ganze mit Schafskäse überbacken.

Schmeckt so richtig schön nach Kräutern, wie aus einem Antipastiladen. :)

Ach so, Zitronenthymian habe ich weggelassen und trockene Kräuter benutzt, weil ich keine frischen da hatte, aber das hat dem Ganzen keinen Abbruch getan. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich wirklich lecker an und ich werd es auch mal ausprobieren. :D

Aber ich werd es wie Du machen. Ich hab auch eine Milchunverträglichkeit und Thymian mag ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich sehr lecker an, da ich aber keine große Kräuterküche besitze, bleibe ich bei der altbewährten Zuchini mit Hackfleischgemüsefüllung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kommt wie gerufen, gerade heute hab ich eine mega Riesenzucchini ausm Garten bekommen. Ebenso frischen Thymian :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein verändertes Rezept klingt echt lecker. Werde ich auch mal genau so machen, auch ich vertrage keine Kuhmilchprodukte und wandele die Rezepte immer passend ab.

Sonst mache ich auch immer Zucchini mit Hackfleischfüllung, oder Zucchini scheibseln und mit Ziegenkäse überbacken, würzen mit Pfeffer und Salz, fertig! Auch sehr sehr lecker für kurzes schnelles Mittagessen!!!

Zucchini sind überhaupt sehr sehr lecker, finde ich!!! :) Auch wenn sie von sich eigentlich nach nicht viel schmecken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liest sich lecker, gibts nächste Woche mal.

Jetzt bräuchte ich noch ein gutes Rezept mit Auberginen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Hanni, dankeeeeeeeeeeeee, da find ich was. Ich will nicht immer Auberginenauflauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auberginen kann man auch toll füllen wie Zucchini :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...