Zum Inhalt springen
Registrieren

Zucchini vom Blech


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Huhu,

weil ich von meiner Freundin eine riesige Zucchini geschenkt bekommen habe, habe ich mich auf die Suche nach einem einfachen Rezept zur Verwertung gemacht und das hier gefunden:

http://www.multikulinarisch.es/?/archives/332-blechreiz.html

Eben gerade haben wirs ausprobiert und ich bin begeistert, also sowas von lecker, einfach Mjami.

Weil ich keine Kuhmilchprodukte vertrage, habe ich alternativ zur Sahne Sojacuisine genommen und das Ganze mit Schafskäse überbacken.

Schmeckt so richtig schön nach Kräutern, wie aus einem Antipastiladen. :)

Ach so, Zitronenthymian habe ich weggelassen und trockene Kräuter benutzt, weil ich keine frischen da hatte, aber das hat dem Ganzen keinen Abbruch getan. :)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das hört sich wirklich lecker an und ich werd es auch mal ausprobieren. :D

Aber ich werd es wie Du machen. Ich hab auch eine Milchunverträglichkeit und Thymian mag ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Hört sich sehr lecker an, da ich aber keine große Kräuterküche besitze, bleibe ich bei der altbewährten Zuchini mit Hackfleischgemüsefüllung :D

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

kommt wie gerufen, gerade heute hab ich eine mega Riesenzucchini ausm Garten bekommen. Ebenso frischen Thymian :)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Dein verändertes Rezept klingt echt lecker. Werde ich auch mal genau so machen, auch ich vertrage keine Kuhmilchprodukte und wandele die Rezepte immer passend ab.

Sonst mache ich auch immer Zucchini mit Hackfleischfüllung, oder Zucchini scheibseln und mit Ziegenkäse überbacken, würzen mit Pfeffer und Salz, fertig! Auch sehr sehr lecker für kurzes schnelles Mittagessen!!!

Zucchini sind überhaupt sehr sehr lecker, finde ich!!! :) Auch wenn sie von sich eigentlich nach nicht viel schmecken!!!

Link zu diesem Kommentar

Liest sich lecker, gibts nächste Woche mal.

Jetzt bräuchte ich noch ein gutes Rezept mit Auberginen!

Link zu diesem Kommentar

@ Hanni, dankeeeeeeeeeeeee, da find ich was. Ich will nicht immer Auberginenauflauf!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...