Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfgeschwister C-Wurf vom ***********


Kullerauge

Empfohlene Beiträge

Kreacher
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Aber was kann man gegen so einen Züchter tun?

Nichts.

Keinen Hund dort kaufen?

Warum hast du den 3.Hund dort gekauft, wenn du schon mit dem 1. Hund unzufrieden warst??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • UliH.

    12

  • Bergers

    8

  • steffen

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Bergers

Ein Wurf 3.6.2010 und der nächste am 28.11.2010? Sorry, ich kenne mich mit Hündinnen und ihre Läufigkeit nicht besonders gut aus....aber ich glaube nicht, dass eine Hündin direkt nach einem Wurf schon wieder läufig wird....oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Von Deckakt, über Trächtigkeit bis zum Absetzen der Welpen vergehen min. 4 Monate.Dann wird die Hündin nach ca. weiteren 2 Monaten wieder heiß .

Link zu diesem Kommentar
steffen

Nein. Was willst du auch machen? Was ist dem Züchter vorzuwerfen? Betrachte die Angelegenheit mal sachlich, nicht emotional.

Link zu diesem Kommentar
Jemmily
Originalbeitrag

Von Deckakt, über Trächtigkeit bis zum Absetzen der Welpen vergehen min. 4 Monate.Dann wird die Hündin nach ca. weiteren 2 Monaten wieder heiß .

Würde ja dann ziemlich genau passen mit dem Datum vom zweiten Wurf oder?

Armes Hundi:-/

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Er züchtet mit einer wesensschwachen Hündin, aus der kranke Welpen hervorgebracht wurden.

Link zu diesem Kommentar
steffen
Originalbeitrag

Er züchtet mit einer wesensschwachen Hündin, aus der kranke Welpen hervorgebracht wurden.

Gut, und?

Der Züchter hat bisher in einem Verein unter dessen Statuten gezüchtet. Wenn die Zucht mit wesensschwachen Hunden und die auffällige Häufigkeit des Zuchteinsatzes den Vereinsstatuten entsprach, hat der Züchter nichts falsch gemacht. Und selbst wenn da nicht alles korrekt lief, ist er vereinsintern bestraft worden.

Was will man ihm also beim Wechsel in den SV vorwerfen? Wie sollen die Einsprüche aussehen?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...