Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rassen stecken in ihm?


Nessi-Chan

Empfohlene Beiträge

grisu1980

Unsere damalige Hündin sah fast genauso aus, allerdings ohne gekringelte Rute (falls ich das nu richtig auf dem Foto interpretier);-)

Bei ihr war damals die Mama ein DSh und der Vater ein Malinois, hatte nachher ne Endgröße von 55-60cm (ist schon so lang her) und irgendwas mit 25-27 kg. Hab leider kein Foto auf dem PC, da es vor der digitalen Zeit war. Hast mal n Foto von der Seite im stehen?

Grüßle

Link zu diesem Kommentar

6 Monate und erst 40 cm hoch?

Dann können nicht zwei große Rassen beteiligt gewesen sein.

Geringelte Rute kann vom (großen) Podenco Ibicenco kommen, dann muss noch etwas Kleineres beteiligt gewesen sein.

Ich kenne einen Podenco-Labradormix, der komischerweise auch die großen Stehohren geerbt hat. Sieht deinem Hund schon recht ähnlich, bis auf die Ringelrute. Die Hündin hat aber auch 60 cm Schulterhöhe.

Link zu diesem Kommentar

Wenn man sich seine knubbel an den Pfoten anschaut, zumindest das was man sehen kann, finde ich das er wohl noch was wachseln wird.

Was bei ihm drinn sein könnte... ick wees es nid :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Leopeo

Hallo, das Thema ist zwar schon recht alt, ich bin aber hierauf gestoßen, da meine Hündin fast genauso aussieht!

Bei ihr wissen wir leider auch nicht was alles drin ist, vermuten aber auch Schäferhund+Podenco.

post-33937-1406420584,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...