Zum Inhalt springen
Registrieren

Ferienhaus in Deutschland, Nord-/ Ostsee, mit hoch eingezäuntem Grundstück für Ferien gesucht


gondi1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suchen für uns und unsere Wauwis ,das oben erwähnte Haus ,um ihnen auch im Urlaub ,das gewohnte im Garten umherschlawinern zu ermöglichen.

Wer kann uns Tipps geben ?

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich habe das mal in die richtige Rubrik "Urlaub" verschoben.

Bei Erziehung ist das Thema ein wenig falsch plaziert, um dir Tipps zu geben.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wir waren ja dieses Jahr in diesem Haus www.ferienangebot.com Mayla fand genial, dieses große Grundstück zu "bewachen"! Das Grundstück ist an zwei Seiten hoch eingezäunt und auf den anderen Seiten durch einen relativ breiten Fluss abgegrenzt. Mayla ist, obwohl sie ja ins Wasser geht, nicht durchgeschwommen! Ich konnte sie bedenkenlos alleine raus lassen!

Das Haus liegt in Alleinlage und besitzt sogar zwei Couchs, extra für die Hundis. Wurde von Mayla allerdings als "Nicht"-Sofagänger nicht genutzt.

Allerdings liegt es etwa 10 km vom Meer entfernt (Otterndorf). Wir sind sogar noch ein Stückchen weiter nach Sahlenburg an den Hundestrand gefahren. Ob Otterndorf einen hat, weiss ich somit gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Oh ja,danke ,werde ich mal alles durchgucken ,

wir sind mal wieder zu spät dran ..... ;)

Die Zeit vergeht einfach zu schnell ,waren doch gerade erst Sommerferien :Oo

L.g.

Gondi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...