Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Welche Knabbereien/Kauartikel sind bei euren Hunden beliebt?

Empfohlene Beiträge

meine fressen alles. Alles was hart ist, weich, gesund oder ungesund.

Außer die schweineteuren Pedigreefüllungsknochen, die ihnen ab und an die Schwiegermutter geben will. Die Marke verweigern sie einfach beide. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdräng es weiter!

Das stinkt wie Hulle!

Und der Output erst recht!

Und die Düfte hintenraus auch! :respekt:

Oder Ute???? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweia, da meint es die arme Schwiegermutter so gut und dann Boykott. :D

*AUFDENMERKZETTELSCHREIBNIEMALSNICHTRINDERMAULKAUFEN,MACHTFIESELUFT* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lemmy frisst alles.

Butch frisst nur das, was nicht zu viel Arbeit macht oder was nicht Obst/Gemüse ist.

Also weicheres Knabberzeugs, wie Lunge und eventuell ein wenig Pansen, Luftröhre ist auch ok.

Higgins ... nimmt alles ins Maul und hofft auf besseres :D

Kommt nix, testet er und spuckt es oft wieder aus. Aber Knabberkram wie Sehnen und sowas mag er sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mohrrüben, die knabbert er so weg oder zerlegt sie nur in Späne - von den Kaninchen geklaut schmeckts am Besten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mohrrüben, die knabbert er so weg oder zerlegt sie nur in Späne - von den Kaninchen geklaut schmeckts am Besten :D

Das hat ja schon leicht was Fieses! ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine mögen auch alle Kausachen, die nicht zu hart sind. Mit steigender Festigkeit sind die Beliebtheit. ;)

Leider vertragen sie die Sachen zur Zeit nicht im Ansatz so gut, wie sie sie gerne essen :( . Ich bin echt verzweifetl, sie machen eigentlich nach allen Knabbersachen viel zu weiche Haufen.

Aber ich fürchte, da habt Ihr auch keinen Tip für mich... Selbst Sachen vom PFerd oder Strauss werden nicht besser vertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu

wir haben einen sehr mäkeligen Fresser, auch was Leckerchen betrifft.

Sein momentaner Favorit ist ganz klar die Schweinenase mit Honig ;) die wird schön brav aufgefressen.

Direkt danach kommt Hundebrot. Sind so ganz feste dicke Stangen.

Dann kommt sehr sehr lange gar nix und was anderes wird zu 95 % auch nicht auf einmal gefressen.....

lg

CyberBlume mit Adjaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kampf am Käfiggitter kann sich sehen lassen. Zwei ziehen an der einen Seite, Buca an der Anderen. Trotzdem ziehen die Zwei immer den Kürzeren ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es bei Euch diese Kausachen täglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.