Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Welche Knabbereien/Kauartikel sind bei euren Hunden beliebt?

Empfohlene Beiträge

Das Stinkezeugs wie Rindermaul hab ich erfolgreich woanders unterbrigen können! :so

Ute? Joey hats geschmeckt oder? *kicher*

Ohhhhja, und er hat am nächsten Tag wunderbar schwarze Haufen gelegt!! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemüse ja (muss ja an ihm vorbei, wenn ich zum Stall muss) sonst eigendlich relativ unregelmäßig (wenn wir Neues üben etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es bei Euch diese Kausachen täglich?

Dörrfleisch vielleicht 3 x die Woche, die harten Dinge ca. 2 x und 2 Tage gibts nichts. So in etwa. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, solche Leckerlis gibt es nicht täglich! ;)

Ah, Strauß.......da habe ich mal getrockneten Straußenhals hier auf einer Straußenfarm gekauft.............ich glaube, dafür würd' Joey morden, da ist er so richtig, richtig drauf abgefahren! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen ganzen Straußenhals, Ute? Passte der denn überhaupt ins Auto? :D

Ne Strauß gabs hier noch nicht, aber Sprotten fallen mir grad noch ein. Die waren hier auch der Renner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es bei Euch diese Kausachen täglich?

Lemmy bekommt von mir jeden Abend einen kleinen Kausnack. Meist diese Rinderhaut-Stangen, manchmal auch was größeres.

Die anderen beiden bekommen vielleicht was von meinen Eltern abends, weiß ich nicht, ich geb denen gelegentlich was. Wenn wir gute Sachen haben, dann denk ich da öfter mal dran.

Kopfhaut und so großes Zeug bekommt aber auch Lemmy nicht täglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine fressen hauptsächlich Rinderkopfhaut.

Chaos allerdings nur welche von einer bestimmten Marke :Oo sonst zieht er sie mir zart aus der Hand und guckt mich dabei so angewidert und vorwurfsvoll an wie möglich.

Baghira frisst sowieso alles.

Habe noch nicht 1x erlebt, dass die was liegen lässt/ausspuckt oder nicht auffrisst.

Auch Obst und Gemüse nimmt sie, Chaos nicht.

Außer Wassermelone, die finden beide irgendwie total super :so

Rinderkopfhaut gibts bei uns täglich nach der großen Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mohrrüben' die knabbert er so weg oder zerlegt sie nur in Späne - [b']von den Kaninchen geklaut schmeckts am Besten[/b] :D

Das hat ja schon leicht was Fieses! ;):D

Och, solange er nicht die Ninchen klaut! ;) ;) :D :D

:o :o :o Ganzer Straußenhals? Mein Gott.....NEIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!! Passt, wie Du sagst, nicht ins Auto, vor allem nicht in Hund! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viete liebt eigentlich alles, was es an getrocknetem Fleisch gibt. Er bekommt so ca. 2x die Woche etwas. Obst und Gemüse sind nicht so der Renner besonders wenns dann auch noch bitter schmeckt :Oo . Was er über alles liebt ist getrocknetes Brot, das wird sogar manchmal Fleisch vorgezogen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine bekommt was, wenn ich dran denke und mir was in die Finger kommt. Also manchmal mehrmals täglich, dann wieder eine ganze Woche lang nicht. Ganz unterschiedlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.