Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Welche Knabbereien/Kauartikel sind bei euren Hunden beliebt?

Empfohlene Beiträge

Meine beiden bestehen jeden Abend auf ihr Schweineohr.

Bin ich mal nicht schnell genug werden sie richtig nervig.

LG Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine beiden .... Rodin liebt Ochsenziemer über alles, hin und wieder ist er gnädig und nimmt auch Straußen- oder Rinderstrossen. Viel Chance auf Akzeptanz von anderem hätt ich aber bei ihm nicht. Primo ist ein kleiner Gierschlund, der frißt buchstäblich ALLES, nur Schweineohren sind zu fettig für seinen Magen und die im Handel üblichen Kaninchenohren stinken ihm wohl doch zu ranzig.

liebe Grüße

Gini, Rodin und Primo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fina knabbert alles auf, egal was man ihr hinhält. Nicht sehr mäkelig :D

Neuerdings gibt es immer Horn vom Hufschmied - da wird sie ganz ganz närrisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jungs lieben Pansenbrot und diese Delight Hundekauknochen, alles andere hat so eher mäßigen Erfolg. Trocken Brot mögen sie noch gerne.

Getrocknete Sachen bekommen sie eher nicht mehr seit ich frisch füttere, ist mir irgendwie suspekt seit dem. Dann lieber mal ein Kalbsbein für ein Stündchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rosa, Dörr doch selber? Dann bist du auf der sicheren Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, wie soll ich auf die Frage antworten? Alles! :)

Shari ist nicht mäkelig, sie frisst alles! Aus dem Grund ist auch alles bei ihr beliebt! Sie frisst sogar sehr gerne rohe Möhren (das einzige Gemüse was sie frisst). Obst ist allerdings nicht so ihres, ausser Himbeeren. :)

An Hundeleckerlies wird alles genommen, ob klein, groß, weich oder hart. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nubs, mein Mann kriegt schon die Krise wenn er das Futterfleisch riechen muß - was glaubst Du was der macht wenn er heimkommt und ich hab Fleisch im Backofen gedörrt??? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D gibt doch extra dörrautomaten, da mufft der Backofen nicht :D

Wahrscheinlicher ist es aber, dass er es als Beef Jerky selber isst :D

Ich hab noch einen im Keller, hab früher für mein Frittenrudel gedörrt. War zum kaufen einfach zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kyra mag nur noch Sachen vom Rind, warum auch immer.

Schweineohren bleiben liegen, Kaninchenohren werden wieder gerne genommen.Mir macht es die Sache leichter weil dadurch wird die Auswahl kleiner und ich hol meist die gleichen Sachen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Jungs lieben Pansenbrot und diese Delight Hundekauknochen, alles andere hat so eher mäßigen Erfolg.

Die habe ich auch schon mal mitgebracht und die wurden mir auch quasi aus den Händen gerissen. Leider haben die Hunde die aber nicht so gut vertragen, gab etwas Durchfall.

Ziemer gibts hier nur, wenn mein Mann nicht da ist, der wurde leicht grün im Gesicht, als ich ihm erzählt habe, was das ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.