Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Knabbereien/Kauartikel sind bei euren Hunden beliebt?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Blaze ist wählerisch (verwöhnt :D ) und sein Verdauungstrakt nicht mit allem einverstanden. Ich kann mich ganz gut drauf verlassen, dass eine Ablehnung von ihm begründet ist. Nimmt er er etwas "mir zuliebe", dann ist das nicht immer gut für den Teppich... :Oo

Rinderpansen: bäh

Lammpansen: geht so

Rinderdörrfleisch: lecker! JA!

das sauteure getrocknete Hähnchenfiletzeugs: saulecker!!! MEHR!!!!! (eine Freundin hatte ihm mal ne Tüte geschenkt und seitdem ist er angefixt)

Kaninchenohren: ok

Rinderkopfhaut: hmpf... und morgens werden unverdaute Stücke erbrochen, gibts also nicht mehr

Rindernasen: "was soll ich damit?" fragt mein Hund

Kalbshufe: werden unverdaut erbrochen, gibts nicht mehr

Solche Kaudinge wie von 8in1 Delights werden sehr gerne genommen und sehr gut vertragen. Gehen mir aber zu sehr ins Geld, als dass ich sie regelmäßig geben würde.

Er bekommt irgendetwas aus seinem Sortiment täglich, abends wenns auch bei uns gemütlich wird. Und als Betthupferl noch nen Keks oder so.

Edit ergänzt:

getrocknetes Pferdefleisch, Lammfleisch und Pferdeleber hatten wir auch schon (Sonderangebote ;) ). Die Leber gabs nur ein-zwei Mal pro Woche. Aber das findet er auch alles sehr lecker und er verträgt es.

Getrocknete Hühnerhälse machen ihm Durchfall, da sind frische besser, die ich hier auf dem Markt schonmal hole.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Fiona01

    9

  • Nubs

    4

  • Junie

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Manu+2KHC

Luna und Stjerne fahren ab auf:

Pansen jeglicher Art

getrocknete Lammbeine

Brustknochen vom Rind

Dörrfleisch

Ochsenschwanz ( Ochsenziemer mögen sie nicht)

getrocknete Dorschstücke

getrockenete Kleinfische

frische Kaninchenohren (getrocknete mag Stjerne nicht)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Kiwi futtert alles :D allerdings an Kopfhaut und Co. knabbert sie auch mal nur rum und lässt den Rest dann liegen.

Bei Black isses Tagesformabhängig was er nimmt oder nicht nimmt.

Naja, Gurke nimmt er immer :D

Und an dem harten Zeugs frisst er am liebsten das was von Kiwi schonmal ordentlich angelutscht worden ist.

Ich hab halt n etwas sonderbaren Hund :D

(aber dafür immer was zu lachen - harte Hundeleckerlies werden verschmäht, aber für Gurke würde er töten :D )

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex

Nubs - was ist ein Frittenrudel? Und einen Dörrer darf ich mir nicht anschaffen - ich kriege schon immer Schimpfe was ich alles fürs viechzeugs kaufe :D

Diese Delights Teile, da scheiden sich ja eh die Geister...meine lieben udn vertragen sie, die sind in Nullkommanix erledigt und futsch.

*GG* und Ziemer darf ich auch nicht verfüttern :D

Link zu diesem Kommentar

70 cm Ochsenziemer duftet lange - aber Jacki mag's. :D

Die frisst und verträgt auch fast alles - nur den Straußenknochen wollte sie nicht. Die kleinen Kauröllchen mag sie am liebsten, die gehen immer.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Maggie nimmt erstmal alles (außer Trockenfisch, da wendet sie angewidert den Kopf ab) und je nach Appetit wirds ganz verschlungen, angeknabbert oder nur dran rumgeleckt und drauf geachtet das sich keiner dran wagt.

Maus nimmt alles und frisst auch alles.

Link zu diesem Kommentar

Rosa, Fritten=Frettchen! 6 hatte ich mal. Niedliche Knubbelchen.

Hab heute zum Knabbern Hühnerfüsse gegeben. Ich glaub, wir haben neue Lieblingsknabbereien.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...