Zum Inhalt springen
Registrieren

Schrot im Rohfleisch....


tyr88

Empfohlene Beiträge

huhu,

wir haben heute morgen im Napf eine Schrotkugel gefunden!!!

Ich dachte ich seh nicht recht....

Ist Euch das auch schon passiert?

Wenn ja, was habt Ihr gemacht?

lg :???

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Passiert ist mir das bisher nur bei unserem Essen...es gab mal Wachtel zu Weihnachten...die waren gespickt mit Schrotkugeln... :Oo

Aber magst du vielleicht mal sagen, wo du das Fleisch her hattest? Gerne auch per PN.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke schon das die aus blei sind ....

Und natürlich sammeln wir sie raus wenn wir sie sehen .... Ich hoffe das sie nicht doch welche gefressen haben .... Zur sicherheit gibts morgen Kohletabletten .

Um diesen Kleinen laden nicht aus versehen schaden , möchten wir bis Freitag mal noch keinen namen nennen ... Sorry

Das Futter bekommen die allerdings von einem Großen bekannten hersteller von Barf fleisch ...

Link zu diesem Kommentar
Ja iwie muss das Tier ja getötet werden....

Rausnehmen und gut is

BIne

Mach das mal aus 1,2 Kilo gewolftem rohem Fleisch :winken:

Die kugel ist nur 2 mm groß

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn das auch nur von Wildgeflügel in der Weihnachtszeit. Seitdem ist meine Schwester Vegetariererin. Diesen Blick damals kann ich einfach nicht vergessen :D .

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du sie gefunden hast??

Mhm verstehe ich nicht, gefunden und rausnehmen, wenn nicht gefunden ja dann weiss icih das Problem nicht..

Oder wurde Dir gesagt das welche drin sind?

Dann würde ich trotzdem dem hund zuliebe suchen

Bine

Link zu diesem Kommentar

Wenn welche gemampft wurden, kommen sie doch von alleine wieder aus dem Hund raus. Kein Grund zur Aufregung, denke ich mal..

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine im Leeren Fressnapf gefunden .... Daher weis ich nicht ob welche gefressen wurden.

Blei !!!! Ist immer giftig ... Und wenn nur ein kleiner Teil davon im magen zersetzt wird ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...