Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Hundenahrung / Kooperationsprojekt mit anapet.de

Empfohlene Beiträge

Da ich selber einen ähnlichen Shop habe, kam ich damit super zurecht.

@Jasmin, ja in Holzwickede übernachten wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Engelchen

Habe mich schlau gemacht und es ist wie vermutet:

GoldenFood beinhaltet keines der genannten Inhaltsstoffe und der verwendete Mais wird im Ganzen angeliefert und direkt verarbeitet.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supi Norbert!

Besten Dank...dann kann ich ja demnächst mal ne Bestellung loslassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...ich hab das dann mal bestellt...hoffe, dass das auch alles so geklappt hat *bete*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

dieses We war es soweit, ich habe das Exclusion für Allergikerhunde gefüttert und Aias hat es super vertragen.

Keine roten Augen, kein Durchfall, obwohl ich ohne Hungertag umgestellt habe.

Ich bin zufrieden und würde es für solche Gelegenheiten wie Urlaub oder Hotel ohne Kühlschrank jederzeit wieder bestellen.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) hehe, so soll es sein :-)

Werde auch mal den aktuellen "Spendenkontostand" an Mark übertragen ...

Is ja auch mal fällig.

Hab nur die letzten tage/Wochen mit unserem neuen Seitenlayout zugebracht ...

Gruß,

Norbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich über das GoldenFood irgendwelche Erfahrungsberichte?

Ich habe nämlich das Gefühl, dass meine Beiden damit nicht sehr gut zurechtkommen. Gismos Kotabsatz ist wesentlich höher als bei unserem vorherigen Futter! Ich gebe ihm zwar noch ein paar Tage, da ich nicht weiß welche Auswirkungen seine Magendrehung und die Medikamente auf den Absatz haben/hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ............... hab auch für dat Nelly bestellt ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, weiß nicht so recht ob das GoldenFood nach einer Magengeschichte so geeignet ist, würde da eher qualitativ an der oberen Grenze fütter, so Richtung Eagle Pack oder Exclusion ...

Golden Food ist OK für Hunde, die normal aktiv sind und "ohne weitere Vorkommnisse" ;-)

Also eher mal bisschen Schonkoste bis Magen wieder OK.

Übrigens: Jeder Hund reagiert unterschiedlich auf verschiedenen Futtersorten. Je nachdem wie die Bestandteile verdaut werden können!

Im Allgemeinen soll das GF ganz gut verdaubar sein, füttern das aber nicht selber, deshalb keine "live-berichte" möglich :D

Grüßle,

Norbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei Gismo - neben der Magendrehung - ist, dass er kein Schwein, kein Rind und vorallem kein Weizen verträgt!

Laut den Tierärzten kann er wieder alles fressen...

Ich werd das einfach mal im Auge behalten und mir dann eventuell ein anderes Futter suchen, dass er problemlos fressen und vertragen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Guarana als Aufbau in Hundenahrung

Hallo Habe gerade den Hund meiner Mutter für 10 Tage in Pflege. Ein Yorkie 5 Jahre, super lieb. Sie hat mir sein Futter Royal Canin Mini, Guarana Kapseln und sein Gelenkmittel mitgegeben. Das soll ich ihm geben. Habe ich heute Morgen auch gemacht. Dachte immer Guarana wäre schädlich für Hunde. Er bekommt die Kapseln nach einem leichten Schlaganfall, er hat dadurch den Pepp verloren.Mit dem Guarana geht es gut, er rennt, spielt usw..... Habe nun aber auch mal im Internet gestöbert und geseh

in Hundefutter

• Seminar - gesunde Hundenahrung und mit Verstand impfen

Hallo! wir planen in unserem Vereinsheim nächstes Jahr ein Seminar mit Swanie Simon. Es geht um eine gesunde Ernährung (BARF) für unsere Hunde und um Impfungen (notwendige und zusätzliche Impfungen). Das Seminar wird im Raum Stuttgart statt finden - kommt auf die Teilnehmerzahl an wo wir das veranstalten werden. Hat von euch jemand Interesse daran teilzunehmen? Kosten werden so € 40 - 50,-- sein je nach Teilnehmerzahl. Details kann ich erst Anfang nächsten Jahres einstellen....wollte schon m

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.