Zum Inhalt springen
Registrieren

Ellenbogen entzündet - vier Wochen Ruhe - Daumen bitte für uns


xRosalindex

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist es ja auch nur ein Riß, der mit viel Ruhe und Zeit sich verwächst. Geht ja wohl auch schon mal. Nicht den Kopf hängen lassen.

Bei mir war damals auch Weltuntergangsstimmung. Selbst nach OP, die natürlich ein bißchen kostenintensiv ist, ist nach ein paar Wochen alles prima gewesen und man hat nichts mehr davon gemerkt.

Meine war allerdings schon ein bißchen älter, ich hatte damals Bedenken, daß das an dem anderen Ellbogengelenk auch noch kommt. Tierarzt hat mich aber beruhigt, daß sowas nur bis zum ca. 10. Lebensmonat auftritt und danach so gut wie gar nicht mehr. Und so war es auch.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • xRosalindex

    29

  • Bullibande

    10

  • diesiso

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Hoffnung...

Ich hab in den letzten zwei Jahren schon zwei große OPs gezahlt... ich schaff auch die Dritte ;)

Aber ich glaub, ich kleb für die nächsten 4 Monate die Wohnung mit Doppelklebeband aus, dann muss er still halten :D

Link zu diesem Kommentar

Kopf hoch Simone, es wird zwar anstrengend den kleinen Kerl vom Kopf her auszulasten, aber wir haben es auch geschafft. 3 Monate war er an der Leine und durfte nicht toben. Er hat uns, glaube ich, mehr leid getan, als er sich selber.

(Damals wurde er zum Armhund, was er heute noch genießt. Aber er ist inzwischen sehr unhandlich)

Link zu diesem Kommentar

Das hält fit ;)

Nee im Ernst Simone - ich drücke Euch die Daumen. Meistens scheint es ja doch glimpflich auszugehen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Doch :D

Mit Anlauf, weil er Angst vor einer kleinen Fußhupe hatte.

Also Buca auf dem Arm, anderer Hund am Bein, und brüllender Mann an der Seite. Wir waren eine Attraktion :D

Wenn Buca sieht, dass der Dackel unserer Bekannten auf dem Arm ist, dann klettert er mir auf den Schoß. Nicht gerade bequem aber was tut man nicht alles für den Hund.

Welche Schmerzmittel bekommt er?

Wir haben noch mit Traumeel und Grünlippmuschel unterstützt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...