Jump to content
Hundeforum Der Hund
Trixie02

Pekinesen/Mischling

Empfohlene Beiträge

Rasse: Pekinesen Mischling

Geschlecht: Notfall/Rüde

Alter: geb. ca. 2002

Farbe: braun

Schulterhöhe: ca. 30-40 cm

Kastriert/Sterilisiert: Ja

Krankheiten: keine bekannt

Charakter: Tristan ist ein armes Kerlchen von ca. 5 Jahren. Wir vermuten das er ein Pekinesenmischling ist. Am 29.03. wurde das arme Kerlchen mit der ueblichen absonderlichen Begründung von wegen einer Allergie usw. abgegeben!

Er passt sich nur ganz schlecht dem Tierheim Leben an, er fuehlt sich ueberhaupt nicht wohl.

Er sieht auch nicht gut aus, schmutziges Fell und wiegt nur ca. 5 Kg!!

Tristan ist es gewohnt in einer Wohung zu leben, mit anderen Hunden ist es soweit in Ordnung, nur erschrecken ihn die vielen vielen anderen Hunde.

Er wünscht sich ein Zuhause !!

NEWS: Tristan leidet sehr im Tierheim, er mag nicht mehr fressen und gibt sich auf .... wer gibt dem kleinen Kerl ganz schnell wieder ein schönes Zuhause ?

Es ist sehr dringend ... !!!

Beschreibung: ARA Dieser Hund sitzt mit vielen anderen lieben und sozialen Hunden im Tierheim von Cordoba und wartet sehnsüchtig darauf ein liebes und tollen Zuhause zu finden. Wie so viele andere, so wurde auch dieser Hund einfach so entsorgt, weil er nicht mehr gewollt war. Wer gibt diesem feinen Hund die Chance auf ein glückliches Hundeleben ? Schon bald könnte dieser Hund gechipt, geimpft, entwurmt, vermutlich auch schon kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet (je nach Alter muss das nachgeholt werden), mit einem EU-Tierpass auf die Reise in ein glückliches Leben gehen. Wer gibt ihm diese Chance?

Vermittlung: Europaweit - Aufenthaltsort: Spanien

KONTAKTDATEN:

Organisation/Verein: Tierhilfe Malaga

Homepage: www.tierhilfe-malaga.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...