Zum Inhalt springen
Registrieren

Dog Event, Düsseldorf, 4.09.2011


Nubs

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Fressnapf

Anschrift: Rennbahnstr. 20, Düsseldorf

Kontaktinfo: vor Ort

Datum: 04.09.2011

Beginn: 11.00 Uhr

Preis: 5 Euro

Anmeldeschluss:

Website: http://www.dog-event-duesseldorf.de/index.html

[/lh]Weitere Informationen:

So, wer ist Samstag dabei?

Ich gehe wohl hin,wenn ich gesund bin, allerdings ohne Hund :)

Link zu diesem Kommentar

Ich wurde eingeladen dort hin zu gehen. Wollte aber mal fragen ob jemand weiß wie voll es da ist.

Hunde kommen denke ich eh nicht mit, aber ich bin auch nicht so der Mensch fürs gedränge und ich möchte keine 1,5 std fahren und dann sagen ist mir zu voll.

Ist das Gelände groß?? War dort schon jemand von euch??

Link zu diesem Kommentar

Es ist supergroß und super weitläufig!

Es macht hammerviel Spaß gerade mit Hunden da hinzufahren weil soooooooviel Mit-Mach-Aktionen angeboten werden!

Ich war letztes Jahr da und es war genial!

Schade das es die Happy4Dog Events nicht mehr gibt!

Link zu diesem Kommentar

Ja Event 4 happy dogs war super toll und auch nicht sooo Groß

Ok dann werd ich wohl dahin gehen :)

Weiß jemand ob ich mit Fly auch darein komme? Sie hat eine Tollwut impfung bekommen die 2 Jahre anhält und der Tierarzt hat bei ihr in den Impfpass geschrieben : Verlängert bis 2.03.2012 mit stempel.

Will das allgemien wissen, weil wir ab und zu zu solchen events fahren

Link zu diesem Kommentar

Nicht?? Das find ich aber komisch

Auf jedem kleinen Fest hier mit Hunden muss man so ein Ausweiß mit nehmen...

Ist das zulässig??

Meine Hunde sind ja geimpft und können sich dann ja nichts einfangen, aber ich bin auch nicht grade scharf auf Tollwut

Edit: Also mit nichts einfangen meine ich die üblichen verdächtigen gegen die geimpft wird.

Zwingerhusten und ähnliches geht natürlich trotzdem.

Muss ich mir alle noch mal überlegen.

Aber wer geht den von euch noch dahin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...