Zum Inhalt springen
Registrieren

Dog Event, Düsseldorf, 4.09.2011


Nubs

Empfohlene Beiträge

Nicht?? Das find ich aber komisch

Auf jedem kleinen Fest hier mit Hunden muss man so ein Ausweiß mit nehmen...

Ist das zulässig??

Meine Hunde sind ja geimpft und können sich dann ja nichts einfangen, aber ich bin auch nicht grade scharf auf Tollwut

Habe mich auch erst gewundert das keine Kontrolle stattfindet, andererseits sehe ich das eh nicht als wirklich wichtig an.

Auf solchen Veranstaltungen werden fleissig die Impfpässe kontrolliert, aber andererseits lassen wir alle unsere Hunde auf Hundeauslaufplätzen mit anderen Hunden spielen, ohne die Impfpässe vorher zu sehen. ;)

Aber mir ist es dort sowieso immer zu voll und deshalb für die Hunde viel zustressig, so das unsere Beiden immer zu Hause bleiben.

Auf jedem Fall sollte man möglichst früh dort sein damit der Trubel noch erträglich ist. Um die Mittagszeit empfinde ich es dann eher als unschön.

Link zu diesem Kommentar

@ Thorsten ja da hast du sicher recht. Sunny wäre kein Problem die kennt so was sehr gut und hat auch mit der Messe in Dortmund null Probleme. Die ist sogar schon mitten im Gang eingeschlafen, weil ich zu lange gestöbert habe :D

Mal schauen was ich mache

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Hehe... können die Dörfler sich mal warm anziehen ;)

Nein, ist mir eigentlich völlig egal... solange es Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar

Äh damit das nicht falsch verstanden wird, auch wenn es dort voll werden kann, die Veranstaltung ist auf jedem Fall einen Besuch wert. Ob mit oder ohne Hund.

Und Kölner werden dort auch freundlich aufgenommmen, schließlich sind wir Düsseldorf immer lieb zu Tieren. *lol*

Sorry, aber diese Neckereien müssen sein. Gehören bei mir zum täglichen Leben, da ich als Wahl-Düsseldorfer in Köln arbeite ;-)

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

puuhhh... ich wusste doch das der D-Dörfler an sich, einen guten Kern hat ;) Gerade nochmal Glück gehabt ^^

Fände es ja nett wenn man dort noch ein paar Foris treffen könnte, wenn ich mich schon in die feindlichen Lager begebe.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin leider nicht vor Ort - mir gehts einfach noch nicht gut genug. Ich hoffe aber hier auf viele Bilder!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin da und wir nehmen Hunde mit. Es soll ja scheiß Wetter sein also sicher nicht so voll und wenn doch hauen wir wieder ab.

Wer aus dem Forum ist noch sicher da ? ich habe ein Dackelmix und BC Mix. Wir haben noch Freunde mit zwei Chi Mixe dabei. Also wenn mich einer erkennt ruhig ansprechen.

Ps ich hab eine Jack Wolskin Bauchtasche ;D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...