Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Nachtkerzenöl

Empfohlene Beiträge

hallo ihr alle.....habe das gleiche proplem...mein hund,ein dalmantiner leidet seit jahren,

an hautausschlag....immer im frühjahr,sommer und herbst...einpudern,cremen ,pillen etc.brachte nichts...nur cortison-spritzen...

beim gassi-gehen traf ich eine frau,die auch mal das gleiche problem hatte....

sie erzählte,ihr hund nimmt seit 1 jahr,nachtkerzenöl,pro 10 kilo,5 tropfen.....und ihr hund hat nichts mehr....mein hund bekommt seit dezember,jeden abend ins futter 10

tropfen....ihr fell ist super weich...sehr samtig und sie haart nicht mehr viel....ich muss jetzt noch abwarten,bis zum frühjahr,bin aber guter hoffnung....lg mone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cyplana, das Thema ist aus dem Jahr 2007, vielleicht machst du besser ein neues Thema auf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nachtkerzenöl

Hallo ihr, ich möchte Nachtkerzenöl bestellen. Da sind zum einen im Internet sehr große Preisunterschiede zu finden (beziehen sie sich auf die Qualität??), zum anderen habe ich beispielsweise in meiner Internetapotheke einmal Nachtkerzenöl Bio und einmal Nachtkerzenöl veterinär gefunden. Da kann es doch keinen Unterschied geben, oder? Öl ist Öl... Habt ihr das Nachtkerzenöl in Benutzung? Wo beziehe ich am besten ein gutes Öl zu einem guten Preis?

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.