Jump to content
Hundeforum Der Hund
Miramuggi

Gassi-Geher/in für Labbi-Hündin aus 90480 Nürnberg gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde! Ich heiße Mira und bin eine schwarze 10 Monate alte Labrador Hündin. Da Herrchen und Frauchen ab dem 13.9.2011 mit ihrer Ausbildung zum Lehrer beginnen und ich dann länger als gewohnt warten muss, um an die frische Luft zu kommen, suche ich einen netten Menschen, der mit mir von Montag bis Freitag am (Vor-)mittag für 1-2 Stunden Gassi geht. Da ich am Morgen alleine zu Hause bin, müsstest du mich abholen und wieder nach Hause bringen. Ich bin ein stürmischer, aber sehr sozialer Hund und vertrage mich gut mit allen Hunden und Menschen. Weil ich noch so jung und temperamentvoll bin, solltest du am besten schon Erfahrung mit Hunden haben. Ich bin gerne im Wald, oder dort, wo viele andere Hunde sind,unterwegs. Die Grundbefehle, wie Sitz und Platz, beherrsche ich schon sicher. Und auch wenn ich von Frauchen oder Herrchen zurückgerufen werde, komme ich sofort, denn da gibt es immer ein Leckerchen. Wenn du Lust hast, dass wir Freunde werden, dann wäre es am besten, wenn du dich bei meinem Frauchen meldest und mit ihr die weiteren Details besprichst! Ich freue mich auf dich! Mira mit Frauchen Daniela, Kontakt dmuhrer@yahoo.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...