Zum Inhalt springen
Registrieren

Gegenseitiges Hundesitting während der Urlaubstage oder wann auch immer


Detlef Brand

Empfohlene Beiträge

Detlef Brand
Ich finde das auch eine Klasse-Idee! :) Auch wenn wir nicht ins Ausland müssen und insofern unseren Janosch immer mitnehmen können und auch wollen ;)

Das ist toll wenn Du diese Möglichkeit hast.

hmm... es gibt so viele andere Dinge bei denen sich die Menschen oder Nachbarn gegenseitig helfen. Warum soll das nicht auch in so einem Fall funktionieren. Werden mal abwarten und sehen was sich so ergibt.

Liebe Grüße

Familie Brand

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Idee super, wir praktizieren sowas auch in kleinerem Rahmen :)

Leider sind "meine" Jungs ein Ticken größer, ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

Link zu diesem Kommentar

Finde ich auch super, die Idee. Unsere Süße ist leider auch "zu groß", die bester Freundin von ihr ist aber eine Border-Terriererin... :D

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Die Idee ist auf jeden Fall super. Kann ja immer ma sein das man jemanden braucht der die Nasen behütet. Aber wir scheiden auf Grund der Größe wohl auch leider aus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo :D

bei mir ist es das Problem, dass Sunny nicht wo anders beleibt. Die musste mal 4 Tage bei meiner Schwester bleiben weil ich zur Vortbildung weg war und da hat sie garnichts gefressen, ist nicht mit gassi gegangen usw. Haben es schon öfter mal getestet, aber es geht leider nicht. Sie bleibt nur bei mir und meinem Freund. Die Schwiegermutter und mein Papa gehen auch noch, aber selbst da macht sie theater.

Aber wenn es bei euch mal akut wird, dann schreib mir eine PN...

Braucht auch nur Futter usw. zahlen, weil es mir nicht ums Geld geht.

Der Hund muss versichert und geimpft sein.

Meine Sunny wird eh die ersten 2 Tage rumzicken, aber dann ist bisher immer alles glatt gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Detlef Brand
Hallo :D

bei mir ist es das Problem, dass Sunny nicht wo anders beleibt. Die musste mal 4 Tage bei meiner Schwester bleiben weil ich zur Vortbildung weg war und da hat sie garnichts gefressen, ist nicht mit gassi gegangen usw. Haben es schon öfter mal getestet, aber es geht leider nicht. Sie bleibt nur bei mir und meinem Freund. Die Schwiegermutter und mein Papa gehen auch noch, aber selbst da macht sie theater.

Aber wenn es bei euch mal akut wird, dann schreib mir eine PN...

Braucht auch nur Futter usw. zahlen, weil es mir nicht ums Geld geht.

Der Hund muss versichert und geimpft sein.

Meine Sunny wird eh die ersten 2 Tage rumzicken, aber dann ist bisher immer alles glatt gelaufen.

Hi,

Das behalten wir mal im Hinterkopf. Schade, dass es bei Deiner Sunny nicht greifen tut. Aber wie auch schon gesagt. Es ist auch noch einige Zeit bis es Akut wird. Trotzdem Danke für das Angebot.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...