Zum Inhalt springen
Registrieren

Wildes Wild


gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe schwer das Gefühl, dass die Beiden sich persönlich kennen, zusammen leben o.ä., denn der Hund zeigt keinerlei Interesse, eher Angst, das Reh keinerlei Scheu vor dem Hund. Die kennen sich bestimmt!

Link zu diesem Kommentar

Ja, in dem Fall schon. Da hast Du ja Recht.

Ich habe aber einen recht ambitionierten Jäger und ich denke so ne Aktion würde Welten bewegen bei meinem Hund, mehr als ich das ihr je vermitteln kann.

Link zu diesem Kommentar

Meinst? Ich würde eher vermuten - ich kenne aber Deinen "ambitionierten Jäger" nicht, ob er nicht im Gegenteil statt eines lehrsamen Purzelbaums eher noch mehr zu jagen beginnen würde!? Solche lehrsamen Erfahrungen haben zumeist eine eher unheilsame Auswirkung a la "Dem zeig ich´s jetzt aber!"! Das zeigen auch viele "ambitionierten Jäger" im Zusammentreffen mit Wildsau oder Katzen!

Andererseits grenzt es schon an Wattebäuschchenwerfen, wenn einem ob eines doch recht harmlosen Purzelbaums und Überranntwerdens durch ein Reh der Hund schon sooo arg leid tut!;0) Hat der sonst noch nie einen Purzelbaum geschlagen oder mal das "Fliegen gelernt"?

liebe Grüße

Gini, Rodin und Primo

Link zu diesem Kommentar

Meine Dobermannhündin ist auch schon mal aus Versehen voll mit einem Reh zusammen

gestossen. Ich hatte Stinger immer beim Ausreiten mit dabei......

Sind beide ziemlich erschrocken, ist aber nichts passiert...

Kommt also schon mal vor ;) .............

LG,

Stixi

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn du es anscheinend nicht verstehen kannst... mir tut der Hund nunmal leid. Das hat auch absolut nix mit Wattebauschwerfen zu tun.

Der Hund läuft da ganz friedlich rum und plötzlich wird er, ohne es zu ahnen, von einem Reh umgenietet. Da darf ich doch wohl meine Meinung zu sagen.

Dir mag der Hund nicht leid tun... auch gut.

Wenn das ein Kind gewesen wär, würde es dir auch nicht leid tun?

Link zu diesem Kommentar

Ich finds auch nicht schlimm wenn meine Truppe hier loslegt wird auch rumgepurzelt ich wunder mich eher über das Reh riecht es den Hund nicht ?

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...