Jump to content
Hundeforum Der Hund
River

Ferienfotos aus der Provence

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Wollte mit euch unsere Fotos aus Südfrankreich, genauer gesagt der Provence, teilen. Vielleicht kriegt dann jemand Lust dahin zu fahren ;) Also Wetter war super, mittag um die 30Grad, deswegen sind wir jeden Tag gegen 6-7Uhr aufgestanden und uns sofort auf den Wanderweg gemacht. Wir wanderten dann jeden Tag bis circa 13 Uhr, nachmittags war dann entspannen am Pool angesagt und abends ne Pipirunde und schlafen gehen....Die Hunde waren einfach nur top, sie haben sich perfekt benommen und es ist genial mit ihnen in die Ferien zu fahren.

Am ersten Tag waren es leider fast 15Stunden Fahrt, wegen blödem Stau. Die Hunde haben aber tapfer durchgeschlafen...alle 2 Stunde haben wir ne Pipipause und Spazierpause eingelegt.

Abends haben die beiden dann schon einen verlassenen Ball gefunden, der genau 5 Minuten noch ganz war :D

qpajf2jrk1a.jpg

Erster Tag morgens früh, geniale Wanerung am Lac de St.Croix

67ns22idq3ew.jpg

t4dg7ypzks7f.jpg

w6jy1hg6ji6c.jpg

Nanook hat immer Stöckchen gefunden und ne Zeit lang mitgetragen

3o2i4we47zvy.jpg

Geniale Aussicht von oben von der Kapelle

1zgd2hlnyl9.jpg

gp6nlsb5tix.jpg

Päuschen ist immer gut

lznsnkyjkc5d.jpg

La pierre aux trois Blasons...übersetzt, der Stein mit den 3 Wappen, der war mitten in Hecken, mitten im Nirgends....nicht einfach zu finden...

nhzezdq7p7j.jpg

8cu4vtgj1kn4.jpg

Abkühlung in irgendeinem See

ey4rhz3byf5.jpg

Entspannung zuhause am privaten Pool :D

ral9lmry5vy8.jpg

Zweiter Tag, Moustiers Sainte Marie, wunderschönes Städtchen...

jbsjmy32w2v8.jpg

fq1tc6n8qbe.jpg

en3z7z1odvm.jpg

sz7fk6rcgwjn.jpg

Zusammen über Stock und Stein

p7g175hfbt.jpg

yrl7q45688n.jpg

Unser Wassertransport: River hat seine Aufgabe super gemeistert...

o2nau38jl653.jpg

4cr7oehbaa33.jpg

Immernoch die gleiche Wanderung

2124s3512391.jpg

Unwiderstehlich-Blick

jxl3f39wm4fy.jpg

n7xtjpkuszlz.jpg

yoz2km2l7fb2.jpg

Es war waarrrmmm...

1io1i5jdthuz.jpg

vrqn7xcugbd.jpg

x7cm9b1ei5zo.jpg

rxvqjdc99kr.jpg

Dann sind wir mit dem Auto durch die Gorges du Verdon gefahren (Verdon Schluchten), da es zu Fuss mit Hund nicht erlaubt war, wegen steilen Abgründen und Leitern unterwegs. Also nur Fotos vom Auto aus....

l6ou46odetq.jpg

lvpcvakrjrk8.jpg

612bctpubxj7.jpg

Unten an der Schlucht angekommen, haben wir uns wieder eine nasse pause gegönnt.

s2h2h9uatcjb.jpg

qq9iinb72.jpg

jno2n8kul166.jpg

Und wieder hoch hinaus

djocrvkncge6.jpg

sieht irgendwie Postkarten-unecht aus ;)

vc3s19aiqzol.jpg

Nachmittags wieder ganz entspannt und hundemüde am Pool

htr2g2ut3jqw.jpg

Nanook wird niiiieeee müde

kq29gq7gaeg.jpg

River hat es genossen

li6xk53dtoac.jpg

1bojpu13ce.jpg

Sillans la Cascade

p9mty4x8zp1n.jpg

Beste Wanderung :D Gorges du Régalon....geniale Schlucht, wir mussten die Hunde teilweise tragen, ziehen, drücken,....es war genial, die Hunde haben alles vollstens Vertrauen mitgemacht....

xmugaloqw2a3.jpg

nfveki1jik6h.jpg

aejiszelwz1o.jpg

5swg87xgljyf.jpg

wvdwpfi3z1o.jpg

Leider haben wir die schwierigsten Passagen nicht fotografiert, da wir alle unsere Hände und Pfoten brauchten....aber so stell ich mir ne schöne Wanderung vor :D

Danach gabs ne pause

zqcz2rb5a57.jpg

Und danach haben wir uns gut verirrt....wir wollten ne Abkürzung nehmen....nachdem wir gut 1 1/2 Stunden richtig steil berauf geklettert sind (mit Händen und Füssen, nur dank der Bäume kamen wir hoch), haben wir oben auf dem Berg entdeckt, dass es nur weiter ins Nirgends ging...also alles wieder zurück....wir haben uns runterrutschen lassen und nach paar Minuten war der Berg wieder hinter uns....der Weg war markiert, aber es war vermutlich eine Tageswanderung oder so...keine Ahnung...naja, wir gingen dann den schnellsten Weg zurück zum Auto, da wir eh schon Stunden unterwegs waren...also keine Abkürzungen mehr....leider da auch keine Fotos gemacht, da wir den Fotoapparat in den Rucksack gesteckt hatten, damit nichts an ihn rankommt....

hdx1vc9yykvt.jpg

Neuer Tag, neues Glück....neues Stöckchen

yccm61h1je4.jpg

z5e153heiiav.jpg

6wih6uko3m5u.jpg

Keine Ahnung wohin :D

icr9yb8782y.jpg

Und wieder ein wohlverdientes Päuschen

lwtoah495wq.jpg

Und wieder ein neues Stöckchen

iqrcqbnvkcz.jpg

Aussicht auf die Gorges de Trévans

oqfug6wkhgu4.jpg

6bcww1dryrjv.jpg

Leider letztes Fotoapparat-Foto, da die Batterie nachher platt war...

hal5l2qt1vl.jpg

Gut dass wir das Handy dabei hatten, Rückweg....endlich war Nanook dann schlussendlich auch müde =)

56f1kptl4f9k.jpg

f6663oj67lfm.jpg

vallaj1932u1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos, danke für das teilen :)

Sieht nach einem wirklich gelungenem Urlaub aus, ich hoffe du konntest auch richtig abschalten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey wie cool, genau da waren wir vor ein paar Wochen auch Urlaub machen. :D

Die Fotos sind toll, da hattet ihr ja sichtlich Spaß. Aber kein Wunder da unten ist es einfach nur genial schön - seufz hab schon wieder Fernweh :D

Hätte man sich ja dort treffen können ;):D

Guckst du hier sind Fotos von uns http://www.polar-chat.de/topic_74828.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wow - tolle Fotos mit toller Landschaft!

Ich finde die Nanook-mit-Stöckchen Bilder ja echt zum knuddeln :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr euch da eigentlich ein Häuschen gemietet oder gehört das euch?

So n privater Pool is ja mal ziemlich cool :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, wow.

Und River ist ja RIESIG neben dir :o (oder du klein? *kicher*)

Tolle Foto-Qualität und besonders schön ist das Bild, auf dem Nanook dir den Kopf ableckt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wunderschöne Bilder!!!!!!! Auch von euch ! :)

Sieht nach nem richtig tollen Urlaub aus ! Da wär ich auch gern dabei gewesen!!!!!!

Ich liebe deine Hunde <3 :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunder schöne Bilder von einem tollen und erlbnisreichen Urlaub, sieht echt aus als wenn es total toll war. :klatsch::klatsch:

Danke, das wir ein Stück "mitlaufen" durften :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos von einem tollen Urlaub.

Magst du was von eurer Unterkunft erzählen?

Evtl. auch die Adresse per PN.

Sieht einfach nur toll aus :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wunderbar, danke fürs zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...