Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pinchen

Vergifteter Hund in Seulberg ( HG )

Empfohlene Beiträge

Habe gerade in der Taunuszeitung von einem vergifteten

Hund in Seulberg gelesen,

gestern war wohl ein änlicher Fall in Ober-Erlenbach

Bisher weiß man anscheinend nur, daß es sich um ein schnellwirkendes Gift handelt

und Hundehalter sollen vorsichtig sein!

Da hier ja auch einige aus dem Kreis Bad-Homburg kommen,

dachte ich mir, ich setzt das mal hier rein! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nihmt das denn garkein Ende?Heute morgen auf Antenne Bayern sagte man das jetzt sogar Süßigkeiten auf einen Spielplatz mit Metallhacken gefunden wurde,zuvor waren es Köter für Hunde.In was für einer Welt leben wir bloß.Es gibt Menschen die mögen keine Tiere,gut,aber deshalb gleich versuchen sie zu töten? Ich schäme mich langsam Mensch zu sein.

LG jackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Du Scheiße - meine Gegend - kotz - *Angst hab * :(

:(:(:(

Martina mit Cleo und Tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vergifteter Hund in Rostock

      Bitte passt auf eure Hunde auf https://www.facebook.com/photo.php?fbid=649645608384605&set=a.133328976682940.24682.100000175166715&type=1&theater

      in Warnungen

    • Achtung! Vergifteter Hund!

      Hey Leute! In Bestwig wurde am Wochenende ein Hund vergiftet. Ich weiß nicht, ob dass ... "Hundehasser" waren, oder ob er durch, was weiß ich... Blaukorn o. ä., ich sag mal " aus Versehen" vergiftet wurde. Das war in der Antoniusstraße. Also in der Nähe der Christ-König-Kirche. Also an alle Hundehalter, die da in der Nähe spazieren gehen oder sogar da wohnen :AUFPASSEN;WAS EURE HUNDE FRESSEN lg

      in Warnungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.