Zum Inhalt springen
Registrieren

"Kluger" Hund - er öffnet den Kühlschrank!!


MaikeH

Empfohlene Beiträge

Mein Dicker konnte das auch - - viele Lösungen ausprobiert, inklusive Kindersicherung (die der Hund weiß der Geier wie überlistet hat ohne Kaputt zu machen) - es halfen aber nur 2:

Kühlschrank (damals in Singleküche so ein Bodennaher KS) Griff abmontieren. Ich hatte zwar immer ein bischen zu tun den Kühlschrank wieder aufzubekommen - Hund hats aber auch nicht mehr geschafft

Lösung 2 - heute haben wir einen höheren Kühlschrank, da kommen die nachfolger Monsters nicht ran und selbst der dicke der hier ja auch noch ein Jahr wohnte hatte es nicht geschafft den hohen Kühlschran zu öffnen.

Fazit: neue Küche, Küchentür verschließen (ging bei uns damals nicht) oder Griff abschrauben ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...