Jump to content
Hundeforum Der Hund
MaikeH

"Kluger" Hund - er öffnet den Kühlschrank!!

Empfohlene Beiträge

Mein Dicker konnte das auch - - viele Lösungen ausprobiert, inklusive Kindersicherung (die der Hund weiß der Geier wie überlistet hat ohne Kaputt zu machen) - es halfen aber nur 2:

Kühlschrank (damals in Singleküche so ein Bodennaher KS) Griff abmontieren. Ich hatte zwar immer ein bischen zu tun den Kühlschrank wieder aufzubekommen - Hund hats aber auch nicht mehr geschafft

Lösung 2 - heute haben wir einen höheren Kühlschrank, da kommen die nachfolger Monsters nicht ran und selbst der dicke der hier ja auch noch ein Jahr wohnte hatte es nicht geschafft den hohen Kühlschran zu öffnen.

Fazit: neue Küche, Küchentür verschließen (ging bei uns damals nicht) oder Griff abschrauben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fleisch -Wie lange im Kühlschrank

Haii,   musste diesesmal mal auf Fleisch von TACKENBERG ausweichen. Das sind so gefrorene Blöcke. Wenn ich eine Block auftaue reicht das für 4 Tage. Kann ich das Fleisch so lange überhaupt im Kühlschrank lassen?   Menschen würden es ja nicht mehr essen.   Liebe Grüße loko12

in BARF - Rohfütterung

• Kühlschrank stinkt :(

Hallo liebe foris... Ich habe ein...sagen wir mal stinkendes Problem Und zwar ich bin keine die was im kühlschrank aufbewart, doch jetzt kam es mal vor... Ich hatte hähnchenschenkel in meinem kühli, und habe ganz vergessen das ich diese dort reingelegt hatte sie lagen sicherlich 7-8 tage dort *würg* Als ich meinen kühli aufmachte, stinkte der bestialisch...sofort alles entsorgt und sofort ausgewaschen, erst nur mit Wasser und dann nochmal mit reiniger...und was soll ich sagen, es stinkt imm

in User hilft User

• Rohes Fleisch vom Schlachter im "Menschen-Kühlschrank"?

Halo, heute habe ich mal eine BARF-Frage. Da ich Urlaub habe kam ich dazu im Münchner Schlachthof rohes Fleisch einzukaufen bei Lehner. Laut Homepage stammt das Fleisch "ausschließlich aus amtstierärztlich untersuchten Schlachtungen." Leider habe ich keinen zweiten Kühlschrank und habe Pansen und Co nun im Gemüsefach eingelagert. Ich frage mich nun ob es da Probleme geben könnte, da es sich ja sicher nicht um Fleisch handelt, das für den menschlichen Verzehr freigegeben wurde. Insbesondere

in BARF - Rohfütterung

• Hund ist nachts unruhig und öffnet Türen

Hallo . Vllt. Ist ja jemand hier der so ein Problem auch mal mit seinem Hund durchgemacht hat . Ich habe einen 8 Jahre alten Dalmatiner , der seit geraumer Zeit nachts mehrmals wach wird und durch die Wohnung ganz unruhig umherläuft . Er springt dann die Türklinke im Bad hoch ( mehrmals ) oder er versucht die Haustür zu öffenen , die wir momentan schon vorsichtshalber immer abschließen . Wir haben ihn dann schon des Öfteren mit ins Schlafzimmer genommen , um zu schauen wie er sich dann verhält .

in Hunde im Alter

• Kühlschrank kühlt zu sehr?

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand von euch (oder eurer Männer ) einen Tipp für mich: Mein Kühlschrank kühlt (gefühlt, ich hab kein Thermometer dafür) zu sehr. Getränke, die frisch aus dem Schrank kommen kann ich kaum trinken und das, obwohl er nur auf Stufe 1 steht. Der Schrank ist aber auch schon recht alt (vielleicht Ende 90er, würde ich meinen, hab ihn geschenkt bekommen). Jetzt frag ich mich, was ich machen soll: Thermometer kaufen und dann feststellen, dass es wirklich z

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.