Zum Inhalt springen
Registrieren

Anti-Zieh Geschirr


ardwawr

Empfohlene Beiträge

..... ich würde es auch mal mit erziehung Probieren das Problem bekommt man mit Konsequenz in wenigen Tagen raus......

......und wenn man einen Junghund mit einem klitzekleinen bisschen Verstand führt, entsteht dieses Problem erst gar nicht.

Sämtliche Hilfsmittel, auch das obige, sind ein Indiz für das vorherige Versagen der Besitzer!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    14

  • Rhodium

    13

  • gast

    6

  • pixelstall

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Chuma2008
Don't feed the Troll

Troll? Wohl eher Schleichwerbung ;) Schon doof wenn man den selben Ort der im Impressum steht hier als Wohnort angibt und hier das Geschirr noch so toll Presentiert ;D Ist ja mal nicht auffällig ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja ich weiß ... Aber das noch weiter zu komentiere macht es noch schlimmer. Also don't feed.

So ein Müll ....

Verstehe langsam warum sich hier manche so aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Hat doch außerdem noch den netten Nebeneffekt das man diesen Beitrag nun auch findet, wenn man nach diesem Geschirr bei Google sucht...und das kann wohl kaum eine Werbung dafür sein...berechtigterweise...

Link zu diesem Kommentar

Sehr gut find ich auch das der TE Tierartzhelfer ist ...

Das spricht ja von Qualität der Aussagen :) also alle kaufen ...

@ skita ich sag ja schon nix mehr und hab mich schon auf dem Rücken liegend entschuldigt.

Früher gab es solche Spinner nicht im Forum und davon bin ich auch ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar

Sowas gibts doch schon lange, nennt sich Halti Harness von Dr. Mudford oder so. Wird von Trixie oder Karlie vertrieben und funzt auch - getestet :-)

Warum keine Hilfsmittel nutzen wenn es dem Hund nicht weh tut? Im Prinzip ist es für den Hund sowieso gesünder an einem Ring VORN am Geschirr geführt zu werden, damit vermeidet man selbst minimalen Druck auf den Kehlkopf. Ich habs grad ne Woche benutzt weil Pluto eine Kehlkopfentzündung hat und alle anderen Geschirre ein wenig drücken.

Leinenführigkeit ist was Schönes, aber nicht mit jedem Hund in jedem Alter 100 Prozent erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
CaroHanna

Ähm, irgendwie versteh ich nicht, wie das Geschirr funktionieren soll... Wie soll das Bändchen vor der Brust einen Hund am ziehen hindern? Hä? Verstehe die Konstruktion nicht... Kann mich mal jemand aufklären?

Druck auf dem Kehlkopf entseht sicherlich nicht, aber das Band ist so dünn, dass das doch bestimmt in die Haut einschneidet?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...