Zum Inhalt springen
Registrieren

06.09.11 - 23:20 Uhr, SAT1, Reportage: Wie der Herr so`s Gscherr


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Ja die tollen Bussi-Bussi-Münchner. :D

Vereinzelt sieht man auch bei uns -sorry- Idioten, die ihrem Mops über 25 Grad ein schickes T-Shirt anziehen. :motz: Gsd ist es eine extreme Minderheit.

Das beschränkt sich leider nicht nur auf Möpse, da sind fast alle kleinen Rassen betroffen. Vor allem die Chihuahuas haben auch ganz schön die A....karte gezogen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xRosalindex

    8

  • Bullibande

    7

  • gast

    5

  • Junie

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

xRosalindex
Das ist ja was ich nicht kapiere. Sich tierschützer schimpfen' jede Menge Zeug spenden für die Tiertafeln und dann die eigenen Hunde verfetten lassen und ausserdem Qualzuchten unterstützen??

Bitte nicht verallgemeinern.

Nur weil manche Leute mal was gespendet haben sind die noch lange keine Tierschützer

Und nur weil es auch "Tierschützer" gibt die dann ihr eigenen Hunde "quälen" kann man nicht alle da mit rein ziehen. ( beispiel die Tante gestern und Gesa K.)

Das meinte ich ja damit. Sie selbst nennt sich so, aber mit ein bisschen spenden und wischiwaschi geschwätz wird man keiner.

Link zu diesem Kommentar

Zurück zur Nase: Mit oder ohne Übergewicht hat es ein Mops nicht leicht mit dem Atmen. Mit Übergewicht umso schwerer. Dieses Röcheln ist doch grauenhaft, oder?

Link zu diesem Kommentar
Zurück zur Nase: Mit oder ohne Übergewicht hat es ein Mops nicht leicht mit dem Atmen. Mit Übergewicht umso schwerer. Dieses Röcheln ist doch grauenhaft, oder?

wenn ich ehrlich bin, mich stößt so etwas dermassen ab. Ich weiß dass das Tier nichts dafür kann, aber ich find es widerlich. Ich kann nicht nachvollziehen was niedlich ist, wenn ein Tier solche Geräusche von sich gibt..

Link zu diesem Kommentar

Geht mir auch so. Deswegen käme mir auch keine Perserkatze ins Haus - ich mag dieses platte Gesicht nicht und die Atmegeräusche noch weniger. Ich hätte immer das Gefühl, daß das Tier jeden Moment ersticken würde. Ne, Spaß hätte ich dann keinen, wenn's mal was flotter zugeht im Spiel oder so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...