Zum Inhalt springen
Registrieren

Nächtelanges Heulen im Zwinger


chuckybaby

Empfohlene Beiträge

chuckybaby

Hey

Benny ist 7 Monate alt ist ein schäferhund Husky mix und heult nachts so wie tagsüber im zwinger tagsüber mal 5 Minuten aber Nachts bringt er es manchmal auf 3 bis 4 Stunden. Benny wurde in einem Zwinger geboren und kennt gar nicht das leben in einem haus deswegen dachten wir es wäre kein problem für Ihn

Benny geht abends um 21 Uhr in seine Hütte nach einem langen spaziergang und weil er dann schon oft auf dem fußboden einschläft und frühs um 6 gehen wir dann wieder mit Ihm.

Am anfang haben wir ihn immer in seine hütte eingepeert damit er nichts sieht da hat er aber jede Nacht die Tür (Riegel) aufgesprungen deswegen lassen wir ihn frei in seinem Zwinger laufen

Wir ignorieren sein Heulen immer aber die Nachbarn stört es langsam was kann ich tuen damit er ruhiger wird

benny+ Jule

Link zu diesem Kommentar

Offenbar ist es doch ein Problem für ihn ... :( .

Was Du tun kannst: lass den Hund im Haus bei seinen Menschen schlafen, weil er genau da hingehört. Hunde sind Rudeltiere, sie brauchen die menschliche Nähe. Auch wenn Menschen keine Hunde sind und man deswegen nicht wirklich von einem Rudel sprechen kann, Menschen und Hunde sind schon seit sehr langer Zeit Sozialpartner und brauchen einander.

Also holt bitte Nachts den Hund ins Haus.

Link zu diesem Kommentar

Ist Euer Hund Tag und Nach alleine in seinem Zwinger eingesperrt ? Abgesehen von einem langen Spaziergang morgens und abends, was macht Ihr sonst noch mit dem Wurschtl ? Geht Ihr auf den Hundeplatz, etc. ?

LG,

Stixi

Link zu diesem Kommentar

Wir ignorieren sein Heulen immer aber die Nachbarn stört es langsam was kann ich tuen damit er ruhiger wird

benny+ Jule

Den Hund nachts ins Haus holen

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Mich würde auch mal interessieren, was der Hund so macht wenn ihr nicht gerade mit ihm spazieren geht? Ist er dann die ganze Zeit alleine? Warum soll er im Zwinger sein?

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Nur mal 1 Frage und bitte nicht falsch verstehen. Was waren Eure Beweggründe Euch einen Hund zu holen?

Link zu diesem Kommentar

ohweia, Euer Hund ist in dem Alter meiner Elli und wenn ich so überlege, wie zufrieden sie sich Nachts auf die Hundedecke neben meinem Bett kuschelt, weil sie gerade jetzt in der Phase da sie ihren Platz in unserem Rudel erstmal gefunden hat den Platz INMITTEN unseres gemischeten rudels (Mensch/Hund-Rudel) genießt, sich sicher und geborgen fühlt, in einer Phase da gerade mal langsam zu spüren ist, dass uns die verrückte Zeit der Pupertät bevorsteht, eine nochmal recht aufwühlende Zeit für alle...dann bin ich traurig und werde heute Abend nochmal einen extra langen Blick auf meine Hunde werfen, die sich ganz selbstverständlich, wenn Frauchen und Herrchen ins Bett gehen auf ihre Schlafdecken begeben und gemeinsam mit uns einschlafen. Aber gerade wegen dem gemeinsam hab ich doch überhaupt nen Hund (und nen Mann...auch wenn ich denn manchmal wegen seiner Zähneknirscherei gerne auf Couch verbannen würde)...

Was tun: Partnet rausschmeißen und Hund ins Schlafzimmer...wie Partner willst nicht rausschmeißen...warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
chuckybaby

also benny ist nur im zwinger nachts oder wenn wir arbeiten sind wenn nicht bewegt er sich frei auf dem Grundstück oder wir trixxen, spielen mit ihm gehen in die welpenschule oder jetzt in die Junghundenschule auf dem Hundeplatz oder gehen gassi

wenn er 1 jahr alt ist will ich dan mit im fahrrad fahren und agiliti und andere sachen halt aber für manche sachen ist er noch zu jung

Ich würde gerne das er nie eingspert ist das funktioniert leider nicht dann sucht er uns die ganze zeit und sitzt vor der Tür und heult.

Mein Freund mag keinen Hund im Bett oder Haus leider

Ich liebe Hunde und hatte auch schon 2 und die waren alle draußen und für die war das nie ein Problem

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch heulen wenn ich nachts weggesperrt werde oder den halben Tag wenn meine Familie arbeitet. Da macht es tagsüber ein bisschen spielen und 2 mal Gassi auch nicht wieder wett.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...