Zum Inhalt springen
Registrieren

Nächtelanges Heulen im Zwinger


chuckybaby

Empfohlene Beiträge

Und ich hab vorhin meinen Satz wieder gelöscht in dem ich schrieb: "Wenn der Hund nicht ins Haus kann, hoffe ich das euch bald jemand meldet, im Interesse des Hundes".

So ganz alleine bin ich mit dieser Meinung dann offenbar doch nicht.

Link zu diesem Kommentar

naja, hab ich auch erst gedacht, aber ganz sooo schlimm scheint sie nicht, immerhin geht sie zum Tierarzt lässt Hund röntgen wenn humpelursache unklar. Und dass dei veraltete Meinung hund im Zwinger noch gilt...ok. Vielleicht hat ja auch jemand kein Verständnis, dass ich eher Mann rausschmeißen würde, so ganz normal ist das auch nicht (aber es finden sich genug gute hundeliebe Männer, hab meinen auch erst so erziehen müssen). Ich glaub es liegt am Macker aber viellicht muss man den nur gut genug bearbeiten? Gibt ja genug Menschen die halt so sind...war immer so, deshalb ist es richtig. Persönlich wäre mir Hund zu wichtig - aber gibt auch Frauen die abhägiger von ihrem Partner sind - vielleicht aber lässt er ja doch mit sich reden? (mal ehrlich, wenns mit dem Hund schon nicht klappt wäre das wohl eher nicht der mögliche Vater meiner Kinder)

Bevor wie sie also ganz vergrault haben - red um Himmels Willen mit Deinem Mann wenn er nicht der totale Unmensch ist. warum will er keinen Hund im Haus? wegen dem Dreck? Wer putzt denn bei Euch? Er?

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich würde gerne das er nie eingspert ist das funktioniert leider nicht dann sucht er uns die ganze zeit und sitzt vor der Tür und heult.

Ich liebe Hunde und hatte auch schon 2 und die waren alle draußen und für die war das nie ein Problem

Sorry, aber das ist ein grober Widerspruch.

Was macht Ihr eigentlich, wenn die Nachbarn (zu Recht) Anzeige wegen nächtlicher Ruhestörung erstatten? Stromhalsband oder Tierheim.

Ich setz mich jetzt lieber mal auf meine Finger.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir was es auch so das mein ex kein Hund im Zimmer haben wollte und mein Papa wollte ihn nicht in der Rest der Wohnung. Also hab ich Sunny in ihrem Bett ins Bad gebracht.

Das habe ich genau eine Stunde ausgehalten weil sie so gejammert hat. Ich habe sie dann nicht nur in mein Zimmer geholt sondern auch in mein Bett und der Freund konnte mitten in der Nacht gehen !!! Und seid dem hat Sunny nicht eine Nacht nicht im Bett geschlafen

Der Freund hat es dann akzeptiert, hat aber trotzdem nicht gehalten :D

Vorallem so jung brauch er sein Rudel. Auch wenn er vorher im Zwinger war dann doch sicher mit dem anderen Hunden oder er hat es einfach damals auch schon nicht verkraftet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...