Jump to content
Hundeforum Der Hund
chuckybaby

Nächtelanges Heulen im Zwinger

Empfohlene Beiträge

Und ich hab vorhin meinen Satz wieder gelöscht in dem ich schrieb: "Wenn der Hund nicht ins Haus kann, hoffe ich das euch bald jemand meldet, im Interesse des Hundes".

So ganz alleine bin ich mit dieser Meinung dann offenbar doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, hab ich auch erst gedacht, aber ganz sooo schlimm scheint sie nicht, immerhin geht sie zum Tierarzt lässt Hund röntgen wenn humpelursache unklar. Und dass dei veraltete Meinung hund im Zwinger noch gilt...ok. Vielleicht hat ja auch jemand kein Verständnis, dass ich eher Mann rausschmeißen würde, so ganz normal ist das auch nicht (aber es finden sich genug gute hundeliebe Männer, hab meinen auch erst so erziehen müssen). Ich glaub es liegt am Macker aber viellicht muss man den nur gut genug bearbeiten? Gibt ja genug Menschen die halt so sind...war immer so, deshalb ist es richtig. Persönlich wäre mir Hund zu wichtig - aber gibt auch Frauen die abhägiger von ihrem Partner sind - vielleicht aber lässt er ja doch mit sich reden? (mal ehrlich, wenns mit dem Hund schon nicht klappt wäre das wohl eher nicht der mögliche Vater meiner Kinder)

Bevor wie sie also ganz vergrault haben - red um Himmels Willen mit Deinem Mann wenn er nicht der totale Unmensch ist. warum will er keinen Hund im Haus? wegen dem Dreck? Wer putzt denn bei Euch? Er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne das er nie eingspert ist das funktioniert leider nicht dann sucht er uns die ganze zeit und sitzt vor der Tür und heult.

Ich liebe Hunde und hatte auch schon 2 und die waren alle draußen und für die war das nie ein Problem

Sorry, aber das ist ein grober Widerspruch.

Was macht Ihr eigentlich, wenn die Nachbarn (zu Recht) Anzeige wegen nächtlicher Ruhestörung erstatten? Stromhalsband oder Tierheim.

Ich setz mich jetzt lieber mal auf meine Finger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir was es auch so das mein ex kein Hund im Zimmer haben wollte und mein Papa wollte ihn nicht in der Rest der Wohnung. Also hab ich Sunny in ihrem Bett ins Bad gebracht.

Das habe ich genau eine Stunde ausgehalten weil sie so gejammert hat. Ich habe sie dann nicht nur in mein Zimmer geholt sondern auch in mein Bett und der Freund konnte mitten in der Nacht gehen !!! Und seid dem hat Sunny nicht eine Nacht nicht im Bett geschlafen

Der Freund hat es dann akzeptiert, hat aber trotzdem nicht gehalten :D

Vorallem so jung brauch er sein Rudel. Auch wenn er vorher im Zwinger war dann doch sicher mit dem anderen Hunden oder er hat es einfach damals auch schon nicht verkraftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Border Collie im Zwinger halten.. bald 12 Wochen alt

Hallo, ich bräuchte mal dringend ein paar Räte.. & zwar haben wir uns einen BC Welpen angeschafft & in einer Woche müssen wir wieder arbeiten, zur Schule etc. & nun haben wir uns mit unserer Tierärztin auseinander gesetzt & sie meint der Hund soll vor erst den ganzen Tag und die Nacht in den Zwinger.  So und ich bin natürlich abrupt dagegen.. wir sind nämlich 6 oder sogar bis zu 9 Stunden nicht zuhause.. da kann ich doch meinen BC Welpen nicht die ganze Zeit im Zwinger lasse

in Hundeerziehung & Probleme

• Heulen?!

Ich bin bekennender Fan heulender Hunde. Allein diese Haltung des Kopfes und das gespitzte Mündchen könnte ich mir stundenlang ansehen.   Die Husky-Freundin meines Spocks heult mitunter, wenn wir mehrere lautstarke kleinere Hunde treffen. Häufig geht Spock zu seiner Freundin, leckt ihr die Schnauze und animiert sie mit ihm etwa 30 Meter weg von dem Gewimmel zu gehen. Doch manchmal setzt er sich auch neben sie und heult mit.   Ich habe den Eindruck, da

in Körpersprache & Kommunikation

• Verzweifelt weil wahrscheinlich doch ein zwinger her muss

Hallo ihr lieben  Ich bin neu hier und gleich ein Anliegen. Wir haben uns für einen Labrador entschieden (Rocky, fast 7 monate) er wohnt jetzt 3 monate bei uns. Wir haben uns von anfang an gegen zwinger entschieden. Obwohl ich auf einen Bauernhof gewohnt habe und es eig nichr anderd kenne das hunde in Abwesenheit im zwinger sind. Also sollte er normal in den garten gehen und wenn wir da sind darf er mit rein. Bei schönen wetter bleibt  er auch noch länger drausen klar gehen wir auch ga

in Der erste Hund

• Rottweiler Züchter ohne Zwinger?

Huhu ich hab mal eine Frage. Irgendwann würde ich sehr gerne einen kleinen Rotti mal haben, aber wenn ich jetzt mal stöbere und mich informiere, scheint es so, als wäre die Suche nach einem Rotti Züchter der keine Zwingeranlage hat, recht schwierig. ICh weiß dass man auch Zwingerwelpen gut sozialisieren kann und will auch niemandem was absprechen. Ist für mich eher so eine Prinzipien Sache irgendwie. Dachte vielleicht sind ja hier Leute die sich auskennen. Hat auch alles noch Zeit und viiiii

in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

• Tierheim Aixopluc: RIVA, 8 Jahre, Bodeguero - ausgesetzt und nun im Zwinger

https://www.youtube.com/watch?v=omKcPrafivc   RIVA: Ratonero Bodeguero Andaluz -Hündin, Geb.: November 2006, 40 cm, 12,5 kg RIVA ist ein wahrlich armer Tropf. Die hübsche Hündin wurde abgemagert, verschmutzt und unendlich traurig in einem Gemüsegarten bei Manresa gefunden. RIVA hatte zwar einen Chip, der uns auch zu den Erstbesitzern in Valencia führte, aber die wollten sie nicht zurück. Sie hatten RIVA an eine Familie verkauft. Aber dort durfte sie nicht glücklich werden. Nun sitzt RIVA taur

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.