Jump to content
Hundeforum Der Hund
caros-curly

Bilderflut von unserem Wanderurlaub im Zillertal

Empfohlene Beiträge

tolle Bilder, mag auch endlich wieder ins Zillertal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können ja dort ein kleines Forentreffen machen ;) Ich würde auch jeder Zeit wieder hin. Ich bin Fan geworden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen schönen Fotos :)

Eine herrliche Landschaft und das Hotel ist ja traumhaft gelegen.

Die Fotos von der Kuhzunge finde ich ja zu witzig und Curly beim baden steckt auch

mal eben die Zunge raus :D

Klasse, das es Curly wieder so gut geht und sie die Wanderungen mitmachen konnte.

Das mit der Kondition wird auch wieder, so nach und nach. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir können ja dort ein kleines Forentreffen machen ;) Ich würde auch jeder Zeit wieder hin. Ich bin Fan geworden :)

wär sofort dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Im Lakomamobil on tour... Eine Bilderflut :-)

Heute habe ich einen Urlaubstag genutzt bei angenehmen 22 ° einen Ausflug mit Lakoma an die Hasper Talsperre zu unternehmen. Das Lakomamobil hatte heute den ersten Großeinsatz und hat sich bewährt   Weiter geht es...

in Hunde im Alter

• Wanderurlaub mit Hund - Steigerwälder Panoramaweg

Hallo Ihrs, es wird ernst Der Wanderurlaub ist terminlich fest gezurrt. Wir werden im späten Frühjahr den Steigerwälder Panoramaweg laufen. Voraussichtlich 160 - 180 km in 9 Etappen. 6 Übernachtungen haben wir bereits gebucht, teilweise bei Winzern auf dem Hof. Rucksack ist gedanklich gepackt und wird auch vorher damit Probe gelaufen, ob es gewichtsmäßig ohke ist. Nun zu Smilla. Sie sollte ihr Futter und Wasser selber tragen. Meine Frage hierzu - wieviel kann ein Hund mit 17 kg Gewicht

in Plauderecke

• Wanderurlaub nahe Hamburg

Hallo, wir sind mit unseren Hunden auf der Suche nach einem schönem Urlaubsziel. Wir wollen Mitte Oktober wandern mit unseren zweien. Wichtig wäre es, das dort nicht zu viel los ist, die Wege einsehbar sind und möglichst etwas breiter. Meine Hündin ist nicht mit jedem verträglich, deshalb möchte ich die Möglichkeit haben auszuweichen. Es wäre unser erster Wanderurlaub. Schön wären also Touren die nicht allzu lang sind. Ruhig auch mit Übernachtung. Liebe Grüße Josy & Tiger

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Winterurlaub/Wanderurlaub Deutschland und Umgebung, Ideen?

Huhu, ich überlege im Winter zu verreisen. Zeit hätte ich zwischen Mitte November und Ende Februar. Ich überlege, ob ich a) über Silvester an einen Ort verreise, wo nicht geballert wird oder ich vor oder nach Silvester verreise Es soll in erster Linie ein Wanderurlaub werden. Für mein altes Coupé muss das Ganze auch noch zumutbar sein. Bei schlechtem Wetter würde ich gerne aufs Schwimmbad und Shoppen ausweichen. Da ich zum 01.02. einen Job in Meck-Pomm annehmen möchte, aber noch nie da w

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Bilderflut vom Spaziertreff in Brühl, 17.2.13 (ein Heldenepos)

Es begab sich einst im Land der Seen,... ...Schneeglöckchen,... ...finsterer Wälder... ...und Stege... ... ... das fünf treue Gefährten herbeieilten : Finja, die Wachsame! Jackie, die Sanfte mit dem tiefen Blick Liam, der schüchterne Pirat Der Schönling Barney Hannah, die tänzelnde Bardin Spuren wurden gesucht, an Land... ...und zu Wasser. "AAAH, das Monster!.... ach nein, es ist nur Hannah" Dort! Ein siebenbeiniges Ungetier! Aber nein, es ist nur der verl

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.