Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Halloween-Party

Empfohlene Beiträge

Ein Ehepaar war zu einer Halloween Party eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagt ihrem Mann, daß er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, daß sie mitkommt, aberam Ende beschloß er doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte die Frau auf, die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht zu spät war, beschloß sie trotzdem noch zur Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, daß es lustig sein könteihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war entdeckte sie ihren mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm durch und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er daraufein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und sie verzogen sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und entsorgte ihr Kostüm. Gespannt wartete sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn wie die Party gewesen sei. Er antwortete:" Ach nix besonderes. Du weißt ja, wenn Du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht richtig vergnügen."

"Hast Du viel getanzt?" fragte sie ihn. Er:"Nein, kein einziges mal. Als ich angekommen bin hab ich Peter, Thomas und einige andere Kumpels getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt.

Aber Du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Nein.............=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinlich, peinlich........:redface

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:holy:

Oh brüll, lach, quitsch!

Ich schmeiss mich weg!

Super!

Genial!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:wie kuhl! hahaha ich dachte zum schluss macht se dem typen ne riesen zene aber das ende ist ja noch viel besser! Puhahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.