Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hatten einen schlechten Tag

Empfohlene Beiträge

Heute morgen hat mein Mann mich wie fast jeden Morgen mit zur Arbeit genommen. Auf der Autobahn war auf unserer Seite ein leichter Stau. Dann sahen wir, dass auf der Gegenfahrbahn Polizei und Krankenwagen stand, die Feuerwehr war gerade im Anmarsch, das erklärte unseren "Gafferstau". Nun gucke ich automatisch rüber und sehe einen Lieferwagen auf der Seite liegen und sag so zu meinem Mann "Das ist doch wohl nicht unserer ;) ", mein Mann guckt rüber, wird blaß und sagt "Doch". :heul::heul::heul::heul:

Unser Geselle ist mit unserem Praktikanten mit dem Transporter nebst Anhänger ins Schleudern gekommen und der Transporter ist dann umgekippt. GsD ist beiden nichts passiert, da sie angeschnallt waren. Aber Transporter, Anhänger, einiges an Maschinen sind Totalschaden und nächsten Monat wird die letzte (!) Rate für den Transporter fällig. Das nennt man wohl Ironie des Schicksals... :(

Allein das Abschleppen hat einen vierstelligen Betrag gekostet, das ist echt der Hammer! :[ Ich könnte echt heulen, da geht es mal ein bißchen besser und dann kommt direkt sowas.

Es tröstet mich nur ungemein, dass niemand verletzt wurde und auch kein weiteres Auto in den Unfall gerauscht ist, dass hätte noch leicht passieren können. Das war ein Schreck in der Morgenstunde und ähnlich daneben war dann auch noch der Arbeitstag...

Mußte ich jetzt mal loswerden... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooooch Anne, wirklich nicht so gut gelaufen euer Tag! :o

Was ist mit Versicherung, zahlt da nicht die Vollkasko?

Aber Gott sei Dank ist den beiden Insassen nichts passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje Anne....

das sind echt Tage die kein Mensch braucht.

Gott sei Dank ist niemand verletzt. Klar...der finanzielle Schaden ist ziemliche Sch****, aber es hätte weitaus Schlimmeres passieren können :(

Ich drück Dich mal :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man auf so einen Anfang am frühen Morgen kann man echt verzichten.

Zum Glück ist keinem etwas passiert ! Normalerweise müßte doch die Versicherung bezahlen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, shit das ist echt blöd aber wie du schon sagt ist es gut das niemanden was passiert ist.Zahlt die Versicherung denn wenigstens ??

Ich drück dich mal

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Anne,

das war ja gestern wirklich ein Tag den man besser aus dem Kalender streicht!

Was Abschleppdienste so verlangen ist echt unverschämt...ich kenn das von meinem Auto und das war klein...

Aber das war dann Glück im Unglück, dass den Insassen nichts passiert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, was für ein besch.... Start in den Tag.

Aber zum Glück ist keinem etwas passiert, was sagt denn die Versicherung zu dem Schaden?

Ich drück euch alle Daumen, dass ihr nicht auf dem Schaden sitzen bleibt und es bald wieder berg auf geht :knuddel

Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Anne,

so ein Mist, ich überlege gerade wie das mit der Ladung

versicherungstechnisch ist.. mit Lieferwagen und Anhänger

kenne ich mich als ehemalige VKF leider nicht gut aus und

bin auch nicht mehr im Thema.

Was sagt denn die Versicherung? Der Transporter selbst müßte

doch Vollkasko versichert sein, abzüglich der SB.

Drücke die Daumen das alles glatt geht. Die meisten Versicherungen

haben auch einen Schutzbrief für das Abschleppen.., das wäre

dann kostenlos gewesen.

LG

Jasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, das war echt kein guter Tag! :(

Tut mir leid für Euch!

Nur gut, dass niemand verletzt wurde!

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, shit!

Sowas wünscht man wirklich keinem.

Hoffentlich kommt die Versicherung für den Schaden auf.

Blech kann man ersetzen..ein Menschenleben nicht..blöder Spruch, ich weiss, aber gut, dass niemand verletzt wurde.

Gruss Moni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Heute schlechten Tag :-(

Hallo meine lieben    Ihr seid ja da damit ich mir meinen Kummer von der Seele reden kann. Heute ist irgendwie ein schlechter Tag ich denke schon den ganzen Tag darüber nach als ich meinen Barney habe gehen lassen und wie und ich komme einfach mit meinen Schuld Gefühlen nicht zurecht. Er hatte ja einen bösartigen Nasentumor und an dem morgen war das wie ne Blitz Entscheidung und ich habe 3 Sachen die einfach nicht aus meinem Kopf gehen.    Hätte ich bis mittags warten können

in Kummerkasten

• Hund hat nach schlechten Erfahrungen Panik vor Artgenossen

So, nun mache ich das mal zum Thema. Dazu muss ich aber ausholen - lehnt euch zurück     Bei uns ist der Wurm drin und das begann Anfang November mit einem Beinbruch. Emma ist scheinbar in ein Loch getreten. Es geschah beim ganz normalen morgendlichen Spaziergang und bei der Strecke, die ich seit Welpenbeinen an mit ihr gehe. Jedenfalls musste sie operiert werden, trägt jetzt eine Schiene und Schrauben aus einem speziellen Kunststoff im Vorderbein. 8 Wochen Schonzeit waren angesag

in Hundeerziehung & Probleme

• Eure Erfahrungen mit schlechten Fressern

Ich kenne in meinem Umfeld 3 Hunde, die unglaublich schlechte Fresser sind. Gegessen wird beim einen nur, wenn Leberwurst am Essen ist, auch dann aber nicht jeden Tag gut. Einer bleibt trotz tierärztlich bestätigter bester Gesundheit etwas zu mager, weil er seine Tagesration nicht schafft. Auch da wird getrickst was das Zeug hält mit BARF, Trofu, Nassfutter, Leckereien zum Untermischen... Ein anderer frisst nur, wenn man simuliert, man würde sein Futter selbst essen und natürlich muss auch da st

in Körpersprache & Kommunikation

• Epileptiker mit schlechten Blutwerten...brauche dringend Rat!

Hallo, ich bin schier verzweifelt-mein Hund ist Epileptiker, ist 3,5 Jahre alt und bekommt seit drei Jahren Luminal-im letzten Jahr waren die Blutwerte schon verändert, aber an der Grenze: Leberwerte leicht erhöht, CK 199, Harnstoff 10,5, Kreatinin 99,5-eine Hinterhandschwäche ist auch gegeben, weil dieser Hund, ein Schäferhund einfach nicht sehr sportfreudig ist, was sicher auch mit der Gabe des Luminals zu tun hat. Der TA riet mir zu der Umstellung auf Pexion, ich wollte aber erst einmal d

in Hundekrankheiten

• Warum hat der deutsche Schäferhund einen so schlechten Ruf?

Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gerne eure Meinung wissen, warum der deutsche Schäferhund einen so schlechten Ruf hat. Ich selbst besitze zwei 9 Monate alte DSH, die dank eines sehr guten Trainers bereits für ihr Alter prima erzogen sind (Danke, Dieter!!!), was mir auch von Anderen oft bestätigt wird. Aber natürlich ist es immer noch verbesserungswürdig. Leider werde ich beinahe täglich mit Menschen - und sehr oft gerade Hundehaltern - konfrontiert, die, sobald sie meine beiden Klei

in Hüte- & Treibhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.