Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von euren Hunden


1Jak

Empfohlene Beiträge

Frl.Witzig

Generell würd mich auch mal interessieren, was Du dann mit den fertigen Bildern machst!?

Und was "erschwinglicher Obulus" bedeutet?

Evtl. hätte ich dann auch was für Dich..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1Jak

    73

  • gast

    23

  • Bulldog Trio

    15

  • UliH.

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erst mal freu ich mich , daß ich euren Hund malen darf. So manch einer würde sagen: die hat ja nicht alle Latten am Zaun.

Wenn das Bild dann fertig ist, dann freu ich mich, wenn ichs gut hinbekommen hab und sende dem entsprechenden Hundebesitzer, ein Foto vom fertigen Bild.

Möchte er es dann haben, kann er mir dieses per E-Mail mitteilen und mir seine Preisvorstellung

vorschlagen. Dann schauen wir einfach mal was passiert. Es ist aber auch überhaupt kein Problem für mich, das Bild zu behalten, ich hänge irgendwie an jedem Einzelnen.

Ich hätte nur in diesem Fall gerne eure Erlaubnis, das Bild auf meiner HP zu zeigen. Die Chance, das es jemand anderer kauft, ist sehr gering. Wer hängt sich schon einen fremden Hund übers Sofa.

Ich möchte wirklich niemandem was aufschwätzen. Ich kann nur immer wieder betonen, daß ich in erster Linie nur für mich male. Klar freut es mich, wenn es gefällt. Das ist dann die Rückmeldung für mich, daß ich es richtig gemacht habe.

Ihr könnt sicher sein, das ich auf diese Weise, weder reich noch berühmt werde.

Materialkosten, hätte ich dann aber schon ganz gerne heraus. Der Stundenlohn ist gar nicht aufzurechnen, da steht keiner morgens für auf.

LG 1Jak :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es kraß - erst so tun, als wenn man einfach so Bilder zum üben sucht und dann damit rausrücken, dass man es bezahlen soll.

Du kennst aber schon hier die Vorschriften für kommerzielle Werbung im Forum? Die ist nämlich nicht so einfach erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Also im Eingangspost stand nur das es Hobby ist und es wurde nicht erwähnt, das man dafür bezahlen muss.

Ich habe meine Bilder nur zu Verfügung gestellt um zu üben, da es auch erst so angefragt war.

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann.....

Iht tut ja gerade so, als würde ich euch ne Katze im Sack verkaufen wollen.

Nein, will ich nicht. So langsam geht ihr mir mit eurem Geheule auf die Nerven.

Wenn ich richtig gelesen habe, dann darf ich hier in dieser Rubrik durchaus ein bischen für mich werben. Und nein ich betreibe kein Gewerbe.

Keiner muß das fertige Bild kaufen und ich darf es ohne Erlaubnis auch nicht an Andere verkaufen. Basta. Ich bleibe auf den Bildern sitzen! Aber selbst dann, freu ich mich für ganz alleine dran!Selbst auf meiner HP darf ich sie ohne Einverständnis

nicht zeigen. Nun zufrieden?

Es wäre erst kommerzielle werbung, wenn ich ein Gewerbe betreiben würde.

Wer´s nicht glaubt, soll sich selbst mal schlau machen, bevor er sich das Maul zerreißt.

Wer nicht will, läßt es eben. Ist das denn so schwer.

Auf jeden Fall habe ich keine Lust mehr, mir über ungelegte Eier, den Kopf zu zerbrechen und betrachte hiermit diese Diskusion, als ein für allemal beendet.

Wer mag schickt mir ein Foto und sieht was passiert und wer nicht mag läßt es einfach.

Ich hoffe das hat jetzt auch jeder kapiert.

MfG

1Jak

Link zu diesem Kommentar

Ich schrieb es schon. Erst mal selber schlau machen, bevor man dummes Zeug redet.

Was hast du eigentlich genau für ein Problem , mit mir.

Glaubst du wirklich ,ich bin so blöd und biete meine Dienste an, da wo jeder Zugang hat, und es ist nicht erlaubt.

Das ist ja schon fast beleidigend.

Warum regst du dich so auf? Wird hier irgendjemand zu etwas gezwungen?

Ich hinterziehe keine Steuern, habe noch nie ner Fliege was zuleide getan,

liebe meinen Mann, meine Kinder und meinen Hund und meine drei Laufenten.

Was ist dein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Soweit ich weiß, brauchen Künstler keine Gewerbeanmeldung.

Allerdings finde ich die Art und Weise, hier Bilder verkaufen zu wollen, sehr unseriös. Anfangs bloßes Hobby vorgaukeln und sich bei Nachfragen im Ton vergreifen. :(

Link zu diesem Kommentar

Meinst du nicht, daß ich eigentlich ganz geduldig war?

Ich denke nicht, daß ich hier irgendjemandem etwas vorgegaukelt habe.

Ich gehe davon aus, daß du des Lesens mächtig bist und dir diesen ganzen Thread durchgelesen hast?

Wenn ich mit irgendjemandem hier, eine private Vereinbarung getroffen habe, dann geht das hier niemanden etwas an, außer den Betroffenen.

Also, worüber regst du dich überhaupt auf. Du mußt doch nix.

Ich glaube auch eher, daß sich hier ganz Andere im Ton vergreifen. Auf alle Fragen habe ich wahrheitsgemäß geantwortet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...