Zum Inhalt springen
Registrieren

Gesucht wird ein leckeres Rezept für Mirabellenschnaps/Mirabellenlikör


doribabe21

Empfohlene Beiträge

doribabe21

So, da unser BAum über quillt vor lauter Mirabellen, und auf Nachbars Grundstück ebenfalls ein Baum mit unendlich vielen Mirabellen steht, die in unseren Garten fallen habe ich jetzt zig mirabellen (die Bäume sind reisengroß, da sich nie niemand ums zurückschneiden gekümmert hat).

Mirabellenmarmelda wird gekocht und gekocht (bis jetzt sind schon 7,5 kg eingekocht und das war erst der Anfang), Kompott mag ich dieses JAhr auch probieren.

Und jetzt ganz aktuell:

Ich mag nen Schnaps/Likör aufsetzen.

Nur, wer hat ein tolles Rezept??

Und wie mach ich das genau??

Danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...