Zum Inhalt springen
Registrieren

Stitch ist verletzt, ist ein Mondkragen geeignet?


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Hallo leider musste ich gestern Abend mit Stich der PseudoKillerkatze in die Tierklinik :(

Über dem Sprunggelenk hat sie ein Daumengroßes Loh durch das man das Innenleben bis zum Gelenksehen kann, leider auch arg Infiziert so das man nicht operieren kann .. ( ist ne rel. unaufällige Stelle und Stich ist eine Katze die man eher schlafend oder vorbeilaufend sieht von daher habe ich es leider nicht früher gesehen)

Das heisst, sofern das Bein überhaupt zu retten *heul* ist - muss sie für 3 Wochen Kragen tragen und in der Hundebox (XXL) wohnen.. jetzt wollte ich wissen ob der Mondkragen ( also diese Aufblasfinger) zuverlässig auch ein Schlecken am Hintebrein verhindern können ?

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

OH je wie schaft die denn sowas...

da Katzen bekanntlich sehr gelenkig sind NEIN.. wurde hier schon getestet ..da hilft leider nur die normale Tüte

Wünsch der Mietz gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

Kenn die Dinger nicht, aber lese hier Katze und Aufblasbar in einem Satz, kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll und vorallem wie lange das Ding halten soll !?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...