Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Stitch ist verletzt, ist ein Mondkragen geeignet?

Empfohlene Beiträge

Hallo leider musste ich gestern Abend mit Stich der PseudoKillerkatze in die Tierklinik :(

Über dem Sprunggelenk hat sie ein Daumengroßes Loh durch das man das Innenleben bis zum Gelenksehen kann, leider auch arg Infiziert so das man nicht operieren kann .. ( ist ne rel. unaufällige Stelle und Stich ist eine Katze die man eher schlafend oder vorbeilaufend sieht von daher habe ich es leider nicht früher gesehen)

Das heisst, sofern das Bein überhaupt zu retten *heul* ist - muss sie für 3 Wochen Kragen tragen und in der Hundebox (XXL) wohnen.. jetzt wollte ich wissen ob der Mondkragen ( also diese Aufblasfinger) zuverlässig auch ein Schlecken am Hintebrein verhindern können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OH je wie schaft die denn sowas...

da Katzen bekanntlich sehr gelenkig sind NEIN.. wurde hier schon getestet ..da hilft leider nur die normale Tüte

Wünsch der Mietz gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reicht wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung der Killerkatze!!

So einen habe ich für den Hund, den gibts wohl auch für Katzen. Wenn er schon in der Box wohnen muss, dann doch wenigstens nicht noch nen Trichter aus Plastik... :(

http://www.padvital.de/tiergesundheit/comfy-cone-katze.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Comfi-Cone ist super! den habe ich für meinen Hunde (hat ja auch Katzengröße).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenn die Dinger nicht, aber lese hier Katze und Aufblasbar in einem Satz, kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll und vorallem wie lange das Ding halten soll !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Witzig ist hier nix, Fly2Sunny.

Für den Rest: http://www.gidf.de/ Stell Dir vor, die Dinger können durchaus was taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Witzig ist hier nix, Fly2Sunny.

Für den Rest: http://www.gidf.de/ Stell Dir vor, die Dinger können durchaus was taugen.

War nicht so gemeint wie es vielleicht rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Link is cool Kendra, den kannte ich noch gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Mist :( ich hoffe, es wird alles wieder gut und verheilt.

Trichter und Box, hm, ganz schön heftig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...