Jump to content
Hundeforum Der Hund
knallrot30

Axolotl

Empfohlene Beiträge

Hey,gebe meine Axolotl mit komplettem Aquarium ab.

Also abholen,aufstellen,fertig.

Wer näheres erfahren will,einfach fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht so weit wäre würde ich mich SOFORT ins Auto setzen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du sie im AxolotlForum mal angeboten.. ich hab schon 4 und zieh 2 gross.. schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach menne. Köln is echt weit. Männe sagt wir könnten uns gegebenenfalls auf der Mitte treffen.

Wie Axolotl-Forum?? Weiß ich nix von. Wie mach ich das??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Axolotl

Hallo! Hält jemand von euch Axolotls und mag mal berichten? Finde sie super und würde gerne mehr darüber erfahren.       

in Andere Tiere

• Axolotl

Morgen erfüllt sich ein jahrelang gehegter Wunsch und es ziehen endlich drei Axolotl hier ein.   Sind noch andere "Wassermonster" Besitzer hier ?

in Andere Tiere

• Axolotl Impressionen

danke nochmal an Elvira für die tolle Kamera

in Andere Tiere

• Axolotl

seit längerem beschäftigen wir uns mit diesen Tieren (Was den Anspruch an Haltung ,Wasser, Ernährung,usw. angeht)und würden gerne ein Aquarium mit diesen Tieren besetzen .. wer hat Erfahrung, auch wo man sie herbekommt.. LG Steffi wer sie nicht kennt http://www.google.de/search?q=Axolotl&hl=de&client=firefox-a&hs=vNl&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivnsr&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Z6vGTc2_Eor3sga_9uHIDw&ved=0CDEQsAQ&biw=976&bih=54

in Andere Tiere

• Axolotl .... wer kennt sich aus!?

Kennt sich Jmd von Euch mit der Haltung dieser aus und kann mir etwas erzählen/ oder ein gutes Buch empfehlen?? Ich interessiere mich sehr für die kleinen Tierchen

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.