Zum Inhalt springen
Registrieren

Am Samstag ist unsere Beginnerprüfung!


Darwin

Empfohlene Beiträge

Gaaanz ruhig und ganz langsam von 1.000 runter zählen. ;)

Das wird schon, wenn du erst mal dran bist. Ich würde vorher auch sterben, aber mach dich nicht verrückt.

Ich drück dir die Daumen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid echt lieb! :)

So, die Gruppenarbeit haben wir überlebt, er hat Dinge getan, die er noch nie gemacht hat :D

in der Ablage ist er gerobbt, hat sich ab und an in der Grundstellung hingestellt und mich fragend angesehen und war nicht ganz so aufmerksam beim Fuß, wie sonst.

Also so als VPGler, fand ich die relativ langen Wartezeiten am anstrengendsten, hab ich ihm auch angemerkt, kennt er in der Form nicht und hat ihn teilweise verwirrt.

Die Wertungen hab ich grade nicht im Kopf, die schlechteste war 7 bei.......ähm, ich glaub dem robben in der Ablage.

Bisher hat es jedenfalls richtig Spaß gemacht, ich bin gespannt wie es weiter läuft :)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, wenn morgend die Sektkorken (hoffentlich) knallen trinken wir einen auf Dich mit - und nun noch Daumen drücken für Solo

Link zu diesem Kommentar

So, wir haben bestanden, aber nicht wirklich gut.

Im ganzen haben wir 236 Punkte, Darwin hat sich wieder komische Sachen einfallen lassen, was ich eigentlich so nicht von ihm kenne :D

Beim Apport ist er an mir vorbei und hat das Holz fallen lassen, hat es dann aufgenommen und vorgesessen, beim Fuß hat er tierisch bedrängt, beim abrufen hat er gebremst in dem er gegen mich geprallt ist, beim Sitz aus der Bewegung saß er unruhig und hat sich dann abgelegt, die Box war komplett 0.

Er hat versucht die Pylone zu apportieren und hat dann ein Versteck reviert :D

War aber lustig und für unsere 3 Tage Obedienceerfahrung, bin ich ganz zufrieden :)

Und der nächste Versuch kommt bestimmt! Dann aber mit mehr Training :D

Link zu diesem Kommentar

Ohh herzlichen Glückwunsch. Schade dass es nicht für ein V gereicht hat, aber beim nächsten mal klappts bestimmt.

Der Solo hat mit fast voller Punktzahl seine BH bestanden und mein Skipper ist am Sonntag in die A3 aufgestiegen. Ein tolles Wochenenden :))

Link zu diesem Kommentar

Dann auch nochmal Glückwunsch an Solo, haben wir ja alle das Wochenende gut überstanden. Hiro wird nun von Männel Dr. Hiro genannt. BH mit gut bestanden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...