Jump to content
Hundeforum Hundeforum
kakao

1 1/2 jähriger Bearded-Collie-Mixrüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 13.09.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse:

Alter:

Kastriert: nein

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon: baefibo@web.de 0151 - 21781223

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Balou ist ein sehr lieber und schmusiger junger Rüde, der gerne in einer netten Familie leben würde.

Der noch nicht kastrierte Rüde ist etwa 1 ½ Jahre alt , es dürfte wahrscheinlich ein großer Teil Bearded Collie in ihm stecken.

Balou muss noch geimpft und gechippt werden. Er befindet sich z.Zt. noch auf der griechischen Insel Kefalonia. Vor der Ausreise wird er noch auf Leíshmaniose getestet.

8205317hqt.jpg

8205318qvp.jpg

8205319xkf.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an :

Frau Stelatou, Claudia (Griechenland)

stel-vas@otenet.g

oder

Frau Neubauer, Eva (Östereich)

eva.neubauer@gmx.net

oder

Frau Spies, Bärbel (Deutschland)

baefibo@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.