Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Diskussionen und Fragen zu Erfahrungsbericht Experiment vererbte Rudelstellung bei Caniden

Empfohlene Beiträge

@ UlliH

Da andere Einrichtungen nicht Deine Probleme haben und einfach mit Haltern und Hunden hier anreisen um das ganz praktisch zu lernen und sehen, warte einfach ab. Wie ich die Menschen kennne, werden sie bestimmt auch kostenpflichtige Kurse für genau solche Menschen wie Dich eines Tages einrichten und dann kannst Du Dir überlegen, ob Du es wagen kannst , auch mal einen Hund von Dir in seiner natürlichen Verbandsstellung laufen zu lassen oder es wird eher nie der Fall sein, wie ich Dich einschätze, weil Du es einfach besser kannst als Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen ist es nervtötend.

An Welpen würdest Du am meisten SEHEN.

Ansonsten wiederhole ich, was ich schon vor 30 Seiten geschrieben haben: Akzeptiere doch einfach Barbaras Entscheidung.

Isch gaufe geine Gadze in die Sagg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anita:

kannst du denn auch ähnliche Paralellen zu den anderen von dir benannten Stellungen sehen?

Wo würdest du z.B. den Polizisten einordnen?

Und wie wären bei dir früher die NBH's benannt worden?

(interessiert mich natürlich brennend, wo ich doch 2.NBH und 3.NBH habe :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ UlliH

Wie ich die Menschen kennne, werden sie bestimmt auch kostenpflichtige Kurse für genau solche Menschen wie Dich eines Tages einrichten

Danke Kage.

Aber da Anita ja gesagt hat, dass ich es akzeptieren muss, dass du mich nicht empfängst - sag mir bitte warum ich dann als zahlender Gast in deine Gunst komme?

Gehts doch wohl nur um Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Uli:

Isch gaufe geine Gadze in die Sagg.

???

Wovor hast du Angst??

Schade, dass du das (wie ich finde echt nett gemeinte) Angebot nun so lächerlich machst... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silke - ich habe es gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Silke!

Vergiss es, ich habs auch mehrfach versucht... Schade, ich fürchte, wir verschwenden unsere wohlwollende Energie... :(

aber, da du die Dinge wesntlich besser auf den Punkt zu bringen vermagst als ich: jaaa, bitte, gib' nicht auf!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ UlliH

Wie ich die Menschen kennne' werden sie bestimmt auch [b']kostenpflichtige Kurse[/b] für genau solche Menschen wie Dich eines Tages einrichten

Danke Kage.

Aber da Anita ja gesagt hat, dass ich es akzeptieren muss, dass du mich nicht empfängst - sag mir bitte warum ich dann als zahlender Gast in deine Gunst komme?

Gehts doch wohl nur um Geld?

Du solltest lesen lernen, wo liest Du etwas davon, dass ich so etwas je machen würde. Aber ich habe genügend Schüler, die bei mir kostenlos lernen können und so wie ich die Menschen einschätze, wird es genau so kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und woraus schließt Du, dass Du gegen Geld bei Kage willkommen wärst?

Das steht doch nirgends, schon gar nicht da in dem von Dir zitierten Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...