Jump to content
Hundeforum Der Hund
beri2600

Schnäppchen: Grazy Egg / Running Egg - neu!

Empfohlene Beiträge

Für mich das beste Spielzeug für den aktiven Hund. Es ist einfach unverwüstlich, der Hund beschäftigt sich selber und hat seinen Spaß. Ich selber habe dies in blau im Einsatz und brauche den Vorrat an einem gelben und roten nicht mehr.

Es handelt sich hier um das größere "verrückte Ei" mit einem Durchmesser von ca. 30 cm und einer Gesamtlänge mit Rundung von ca. 35 cm und daher bestens für mittelgroße bis große Hunde geeignet.

Neu habe ich dafür auf der Heimtiermesse 25 Euro bezahlt. Würde es für 15 Euro abgeben..

post-26245-1406418455,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre da sinkl. Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich das beste Spielzeug für den aktiven Hund. Es ist einfach unverwüstlich, der Hund beschäftigt sich selber und hat seinen Spaß. Ich selber habe dies in blau im Einsatz und brauche den Vorrat an einem gelben und roten nicht mehr.

Es handelt sich hier um das größere "verrückte Ei" mit einem Durchmesser von ca. 30 cm und einer Gesamtlänge mit Rundung von ca. 35 cm und daher bestens für mittelgroße bis große Hunde geeignet.

Neu habe ich dafür auf der Heimtiermesse 25 Euro bezahlt. Würde es für 15 Euro + 4 Euro Versandkosten abgeben..

Andere Preisvorschläge sind willkommen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schnäppchen: Aigle Parcours Vario, Gr. 39, in braun

Hallo Zusammen, wie oben schon geschrieben, verkaufe ich meine Aigle Stiefel. Die Stiefel sind nur 2 mal für maximal eine Stunde getragen worden, also in einem -fast- neuen Zustand. Leider kann ich gar keine hohen Gummistiefel mehr tragen, die Vorgänger dieses Stiefelpaares habe ich 6 Jahre lang getragen und fand sie einfach nur super!!! SIe sind total bequem, auch wenn ich sie mehrere Stunden anhatte. Ich hätte für die Stiefel gern 60€ + Versand. LG Kerstin

in Suche / Biete

• Running contacts

Hallo, Ich habe mich gerade neu hier angemeldet, habe einen 1jährigen BC. Wir haben uns ins Abenteuer Agility gestürzt und weil's sonst langweilig wäre, inklusive running contacts Wir trainieren vor Ort und online mit S. Trkman, haben da also ganz gute Unterstützung. Hat es jemand hier auch gemacht? Erzählt mal ein bisschen - wie lange hat's gedauert, welche Methode habt ihr benutzt, Essen/Spielzeugbelohnungen, Verlässlichkeit vor allem beim Tunieranfang? Wir sind jetzt bei einer etwa hüft

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Schnäppchen-Tipps von User zu User

ich hab so ein Thema selbst schon in Foren gestartet und bei der Suche hier nichts gefunden.. dies soll ein Thema werden in dem immer aktuelle Schnäppchen gepostet werden sollen können.. ZB: Knabberzeugs .... http://www.ebay.de/itm/5-kg-RINDERDORRFLEISCH-Dorrfleisch-Schlund-v-Rind-Hundefutter-Kausnack-1kg-6-99-/390366505016?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item5ae3a82838 Dörrfleisch ..kost beim Fressnapf 80 .. hier weniger als die Hälfte Schlemmerpaket.. selbst schon getestet

in Plauderecke

• Running Egg, lohnt sich der Kauf?

Ich würde gerne für Poldi zu Weihnachten ein Running Egg kaufen, hat jemand schon damit Erfahrung? Lohnt sich der Kauf oder ist es nur rausgeschmissenes Geld? Ach ja Poldi ist ein absoluter Ball-Junkie, daher meine Frage

in Hundezubehör

• Ich brauche Stöbertipps (unter anderem für Running Egg und co.)

Hallo Leute, wie es schon in der überschrift steht, ich bin auf der Suche nach Stöbertipps Also immer her mit Seiten wo ihr bestellt! (Ja die Forumssuche habe ich bereits betätigt und habe auch einwenig gefunden) Würde für Fin gerne ein Running Egg bestellen und dazu noch ein bisschen anderen Kram, nur habe ich nicht viele Seiten gefunden auf denen es Running Egg´s gibt Wo habt ihr euer Running Egg her(also die, die eins haben)? Sind die Dinger gefährlich für den Hund? (Habe einige Kommen

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.