Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dolly

Moxonleine 1,50 und 2,60

Empfohlene Beiträge

hallo ich suche Moxonleinen :) 1,5o und 2,60 (oder ähnlich lang)

wer hat eine übrig und will sie loswerden?

lg silke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte eine ganz neue in schwarz 1,50 (muss aber noch nachmessen) abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mist. Ich habe nur eine in Braun, GESAMT 1,00 m lang. Also Handschlaufe und HU müsste man noch abziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrig Nein, aber ich könnte dir zwei flechten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bine, ja bitte nachmessen, auch die dicke :) und Preis inkl. Versand ;) und Bild :) will keine von hunter ...sondern diese Jagdleinen ;)

Claudia :) daran hab ich auch schon gedacht :) was würde die Lange denn kosten? ich hätte dann aber gern einen Karabiner am Halsteil. so dass ich den Halsteil aufmachen kann. und am anderen Ende auch einen Karabiner ( die Ringe würde ich mir individuell selbst anbringen ;) ) alles für nen kleinen Hund, also so 8 bis 10mm dick.

Tanja, zu kurz :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eine Jagdleine in grün mit organe in deiner gewünschten Länge

lg Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Claudia :) daran hab ich auch schon gedacht :) was würde die Lange denn kosten? ich hätte dann aber gern einen Karabiner am Halsteil. so dass ich den Halsteil aufmachen kann. und am anderen Ende auch einen Karabiner ( die Ringe würde ich mir individuell selbst anbringen ;) ) alles für nen kleinen Hund, also so 8 bis 10mm dick.

Das ist machbar sofern ich dich richtig verstanden habe :D

Aber wie willst du dir die Ringe selber anbringen ?

Schlüsselringe biegen doch leicht mal auf ;)

Wenn du mir sagst wo du die RInge haben willst kann ich die direkt mit einflechten ;)

Kostenpunkt.

Ich gehe nunmal von der "dünneren" Variante aus, kann dir aber aus dem Stehgreif nicht sagen ob das genau 8mm sind weil die verschiedenen Farben teilweise auch eine etwas abweichende Struktur bzw. Dicke habe.

Das ganze komplett Rund geflochten.

aaaalso:

150cm = 18 Euro

260cm = 22 Euro

zzgl. 4,00 Versand als Einschreiben / Einwurf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, die Ringe werden dann "eingeschlagen" ;)

preislich ist es mir allerdings zu teuer. deshalb such ich ja im Flohmarkt ;)

und die Mystikque von Hunter (wunschleine) bekomm ich dann günstiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Moxonleine / Retrieverleine ohne Metallstop?

Hallo Zusammen, ich würde in den nächsten Wochen gerne zwei Moxonleinen für unsere beiden Buben kaufen. Ich habe mich mal bei Hunter umgesehen und immer wieder lande ich bei den Leinen mit dem Metallstop, was mir aber nicht wirklich zusagt. Eine schöne Leine mit Zugstop aus Leder finde ich irgendwie nicht Die Leine sollte rund sein, aus Nylon oder ähnlichem Material, am besten zwischen 120 und 150cm lang und vor allem guter Qualität. Preislich würde ich gerne unter 30 Euro pro Stück bleibe

in Hundezubehör

• Elchleder-Hunter Retriever-/Moxonleine

Ich biete eine neuwertige Retriever-/Moxonleine der Fa. Hunter für 30 € (NP 60 €) an Leine und Halsband mit Zugstop in einem Elchleder, rundgenäht, braun, Länge ca. 120 cm,

in Suche / Biete

• Hunter - Retriever-/Moxonleine

Ich biete eine neuwertige Retriever-/Moxonleine der Fa. Hunter für 30 (NP 60 ) an Leine und Halsband mit Zugstop in einem Elchleder, rundgenäht, braun, Länge ca. 120 cm,

in Suche / Biete

• Moxonleine, Zugstop

Hallo, Also ich suche eine Moxonleine und ein Zugstophalsband. Am liebsten aus Leder, aber gerne einfach alles anbieten. Falls noch eine passende Leine zum Halsband vorhanden ist, gerne einfach mit anbieten. HU 44cm. Biete auch gerne zum Tausch ein gebrauchtes Lederhalsband, kaum Gebrauchsspuren, ausser das Loch, das ich benutze, dass ist etwas benutzt. Das Halsband ist für einen HU 45-51cm. Foto auf Anfrage, da ich dazu zu meiner Mama muss

in Suche / Biete

• Himmel Hilf....Moxonleine als Erziehungshilfe

Ich bin gerade total entsetzt. Es gehört hier eigentlich nur so halbwegs hin, aber ich brauche nen flotten Rat - und meine Kollegen sind eher weniger die Hundekenner. Deshalb belästige ich mal schnell Euch damit...ich weiß grad echt nicht weiter.... Eine Kundin kauft gerade eine Moxonleine (Mit Stopp!!!!!) und schreibt mir: "Bitte ganz schnell schicken, mein Hund spinnt zur Zeit, braucht dringend Erziehungsleine" Ich bin fast zu sprachlos...rein rechtlich kanns für mich bei ebay böse Folgen h

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.