Zum Inhalt springen
Registrieren

Fettlederleinen, Spielzeuge, Futterergänzung, Knabbersachen


Kreacher

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

sind die dann genauso weich zum anfassen ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kreacher

    34

  • gast

    8

  • Joss the Dog

    7

  • Bulldog Trio

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...
Bulldog Trio

hast du meine Pn bekommen , bezüglich nochmal LEDs und eines Fettlederkurzführers

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hello, das sehe ich ja jetzt erst :)

Hast Du auch eine Fettlederleine in 8 oder 10 mm, 1 Meter Länge OHNE Handschlaufe? Bisher habe ich ohne Schlaufe nur mit 3 M Länge entdeckt :think:

Außerdem diese Fettleder - "Würger" - wenn mein Hund ca. 50 cm Halsumfang hat, passt dann eins davon?

Nun warte ich auf Deine Antwort :)

Ach so - oder lieber PN?

Ich kopier mal und schicks Dir mal sicherheitshalber in PN :)

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Ohne Handschlaufe gibt es nur die langen Leinen. Du kannst aber auch eine in 135 cm Länge nehmen und die Schlaufe abschneiden.....vom Preis ist das ja nicht so teuer.

Würger (mit Stop) gibt es in Fettleder nur geflochten, das würde in deiner Größe dann 18 mm x 50-55 cm Länge für 36,00€, dieses müßte ich bestellen.

Dann gäbe es noch einen Rundwürger (auch mit Stop) aus schwarzem Nappaleder in 12 mm x 50 cm für 23,40€, diesen müßte ich bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hm hm hm, das mit dem Abschneiden - da muss ich nochmal in mich gehen, klingt für mich gerade nicht ganz so toll - wird das dann nicht fransig? :think:

Wollte so ne Meterleine ohne Schlaufe für den Hundeplatz, genauer: für die Freilaufübung, dann kann die nämlich einfach da langschleifen.

Ich überlegs mir :)

So, nun zum HB:

Du hattest hier 2 Bilder gepostet von Leder - HB - "Würgern", die in der falschen Größe bestellt waren, sind ads Rundwürger aus Nappaleder?

Sieht nämlich nicht geflochten aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Kreacher
Originalbeitrag

Hm hm hm, das mit dem Abschneiden - da muss ich nochmal in mich gehen, klingt für mich gerade nicht ganz so toll - wird das dann nicht fransig? :think:

Wollte so ne Meterleine ohne Schlaufe für den Hundeplatz, genauer: für die Freilaufübung, dann kann die nämlich einfach da langschleifen.

Ich überlegs mir :)

So, nun zum HB:

Du hattest hier 2 Bilder gepostet von Leder - HB - "Würgern", die in der falschen Größe bestellt waren, sind ads Rundwürger aus Nappaleder?

Sieht nämlich nicht geflochten aus ;)

Wird nicht fransig..............aber für die Freifolge auf dem Hundeplatz würde ich einen Kurzführer nehmen, da der eben nicht auf dem Boden schleift......der Hund latscht sonst drauf und bekommt ständig kleine Rucke am Hals.

Kurzführer wäre so ein kurzes Schnippelchen ohne Schlaufe, 10mm x 30 cm lang. Würde 5,90 kosten.

Ja, das waren die Rundelderhalsbänder.

Link zu diesem Kommentar
Kreacher
Originalbeitrag

Huhu, würde es die Fettlederleinen auch mit silbernem Karabiner geben?

Gibt es auch mit Chromkarabiner, müßte ich bestellen. Ich bestelle perse nur Messingkarabiner, da die Qualität besser ist.

Es stünde eh eine Bestellung an, wäre also möglich mit silbernem Karabiner mitzubestellen.

Link zu diesem Kommentar

Wie viel würde eine etwa 1,20cm lange mit Schlaufe denn dann kosten? Steh nicht so auf das Gold :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...