Zum Inhalt springen
Registrieren

Was meint ihr, hat in Jasper noch mitgemischt?


jasperlaura

Empfohlene Beiträge

jasperlaura

Das ist mein toller Jasper aus Andalusien. Seine Mutter hat man mit seinem Bruder und ihm zusammen gefunden. Sie war wohl ein (wahrscheinlich) reinrassiger Perro de Agua Espagnol und fast doppelt so groß wie mein Jasper. Er ist 30 cm hoch und wiegt 7,5 kg.

Freu mich über eure Ideen!

Liebe Grüße, Ina

post-27032-1406418469,03_thumb.jpg

post-27032-1406418469,05_thumb.jpg

post-27032-1406418469,09_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dürfte dann was Glattes gewesen sein, wie nen Yorkie.

Auf jedenfall voll niedlich, und hat irw ähnlichkeit mit meinem Jacky.

Link zu diesem Kommentar
jasperlaura

Ich dachte immer an entweder Scottish Terrier oder Rauhhaardackel^^. Weil einen ziemlich langen Körper mit vergleichsweise kurzen Beinen hat. Vor allem hat er eine Kleinhunduntypische lange Schnauze!:-)

Was ist denn in deinem Jacky so drin?

Liebe Grüße, Ina

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Der ist ja süß...

Sieht ein bisschen so aus wie unser Charly.

Aber was noch drin sein könnte???

Hmmm Charly ist ein Pudel-/Tibetterriermix.

Aber das denke ich eher nicht...

upload.php?post_id=&topic_id=75379&board_id=&

Link zu diesem Kommentar
jasperlaura

Dafür sieht dein Charly meinem leider verstorbenen Hund Pipo zum Verwechseln ähnlich! :-) Genau mein Typ Hund!!! Pipo war übrigens auch ein "Tipu"!

Link zu diesem Kommentar

Das Gesicht erinnerte mich sofort an einen Rauhaardackel, vielleicht gemixt mit spanischem Wasserhund oder Pudelchen? Aber leider kann man hier wirklich nur raten und sich am Ende dann das herausflücken, was man gerne hätte :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...