Jump to content
Hundeforum Der Hund
jasperlaura

Was meint ihr, hat in Jasper noch mitgemischt?

Empfohlene Beiträge

Das ist mein toller Jasper aus Andalusien. Seine Mutter hat man mit seinem Bruder und ihm zusammen gefunden. Sie war wohl ein (wahrscheinlich) reinrassiger Perro de Agua Espagnol und fast doppelt so groß wie mein Jasper. Er ist 30 cm hoch und wiegt 7,5 kg.

Freu mich über eure Ideen!

Liebe Grüße, Ina

post-27032-1406418469,03_thumb.jpg

post-27032-1406418469,05_thumb.jpg

post-27032-1406418469,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dürfte dann was Glattes gewesen sein, wie nen Yorkie.

Auf jedenfall voll niedlich, und hat irw ähnlichkeit mit meinem Jacky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte immer an entweder Scottish Terrier oder Rauhhaardackel^^. Weil einen ziemlich langen Körper mit vergleichsweise kurzen Beinen hat. Vor allem hat er eine Kleinhunduntypische lange Schnauze!:-)

Was ist denn in deinem Jacky so drin?

Liebe Grüße, Ina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht ein bisserl aus wie ein Griffon Petite Mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jacky is Bordercollie x Riesenschauzer/Pudel. Er is aber deutlich größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja süß...

Sieht ein bisschen so aus wie unser Charly.

Aber was noch drin sein könnte???

Hmmm Charly ist ein Pudel-/Tibetterriermix.

Aber das denke ich eher nicht...

upload.php?post_id=&topic_id=75379&board_id=&

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür sieht dein Charly meinem leider verstorbenen Hund Pipo zum Verwechseln ähnlich! :-) Genau mein Typ Hund!!! Pipo war übrigens auch ein "Tipu"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Gesicht erinnerte mich sofort an einen Rauhaardackel, vielleicht gemixt mit spanischem Wasserhund oder Pudelchen? Aber leider kann man hier wirklich nur raten und sich am Ende dann das herausflücken, was man gerne hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht unter Anderem Tibet Terrier und Pudel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...