Zum Inhalt springen
Registrieren

Longieren - Fehler


Lilli

Empfohlene Beiträge

Slimgirly
Also, ich bin froh nicht vor dem Kurs mit dem longieren begonnen zu haben, ganz einfach deshalb, weil man in der Aktion Fehler macht die einem selbst nicht bewußt werden.

Hatte mir das Longieren ja im letzten Monat kurz vom HTS Team zeigen lassen und erst danach mit dem Training angefangen. Wollte es auch erst praktisch sehen, damit mir die Umsetzung leichter fällt.

@Steffi

Warst Du das, die tapfer bei dem SCH**** Wetter auf dem Platz mit ausgeharrt hat? :klatsch:

Wo Anita & Michael mir das erklärt haben, war mir ja auch alles klar. Jetzt wo die ersten Fragen auftauchen, ist gar nichts mehr klar. :???

Hab schon hier in Dresden bei den HuSch/Vereinen rumgehorcht: aber NIEMAND macht Longiertraining - 80 % kennen das noch nicht mal. Glaube ich ziehe nach Hessen. :party:

LG,

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

@Steffi

Warst Du das, die tapfer bei dem SCH**** Wetter auf dem Platz mit ausgeharrt hat? :klatsch:

Wenn Du DEN Tag meinst, wo es nicht nur A* kalt war, sondern im Wechsel regnete und schneite - ja...dann war ich das :D

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly
Wenn Du DEN Tag meinst, wo es nicht nur A* kalt war, sondern im Wechsel regnete und schneite - ja...dann war ich das :D

Ja, genau diesen Tag meine ich!

Und :danke auch an Dich für diesen - für mich - unvergesslichen Tag :megagrins

LG,

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo ...

kann das mal bitte jemand näher beschreiben???

Logieren mit dem Hund ... :???

Ich kenne es von meiner Arbeit mit den Pferden, aber mit Hunden habe ich es noch nicht in Verbindung gebracht.

Die Idee gefällt mir, aber wie gesagt, kann mir nicht richtig was drunter vorstellen.

Für eine nähere Ausführung wäre ich also dankbar.

LG

Cindy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...