Tröte 18. September 2011 Teilen 18. September 2011 Hallo, Sandra hat mir vor einiger Zeit ja dieses Begrüßungsbild gezaubert. Jetzt hat mein Mann dieses Bild gesehen und fand es total schön. Wir würden dieses Bild jetzt gerne vergrößern und einrahmen aber natürlich ohne Text. Also, weiß jemand wie ich diesen Text da wieder rausbekomme? Link zu diesem Kommentar
Tröte 18. September 2011 Autor Teilen 18. September 2011 Habe ich keine Chance, aus dem vorhandenen Bild den Text raus zu bekommen? Link zu diesem Kommentar
stefankm 18. September 2011 Teilen 18. September 2011 Wenn du die Rohdaten hast und das Ganze mit Ebenen realisiert wurde, dann könntest du die Ebene mit dem Text löschen. Wenn der Text in die Bildebene einfach reingeschrieben wurde, dann wird das eher nix. Link zu diesem Kommentar
gast 18. September 2011 Teilen 18. September 2011 geht nur so, aber da leidet natürlich die Qualität, wenn ihr es vergrößern wollt Falls du das Bild noch im größerem Format hast, sag bescheid, dann kannst du es mir per Mail schicken und ich mach den Text raus Link zu diesem Kommentar
Tröte 18. September 2011 Autor Teilen 18. September 2011 Das ist ja toll, super vielen Dank Leider habe ich komplette Bild ja gar nicht als Original. Sandra hat es damals aus 3 Bildern zusammengestellt. Hab mir zwar das Bild jetzt mal so abgespeichert aber das kann ich so wohl auch nicht vergrößern oder? Link zu diesem Kommentar
asti 18. September 2011 Teilen 18. September 2011 Nach Bearbeitung sieht es bei mir jetzt so aus: Link zu diesem Kommentar
asti 18. September 2011 Teilen 18. September 2011 Da war wohl jemand schneller... Wenn du noch alle drei einzelfotos hast, kannst du daraus auch einfach eine neue Collage erstellen. Link zu diesem Kommentar
gast 18. September 2011 Teilen 18. September 2011 Ich habe mal einbischen gebastelt (falls es gefällt, kann ich es dir per Mail in groß schicken) Link zu diesem Kommentar
Monkey 18. September 2011 Teilen 18. September 2011 Wenn du die Bilder in Original hast kann ich dir es so in der Art auch nochmal neu in größer zusammenstellen, wenn du magst. Kommt drauf an, wie groß die Originalbilder sind. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge